Alter Zombieveteran

  • So Tach Leute


    Na dann stelle ich mich auch mal vor,hatte diesen Tread ganz glatt übersehen >:(
    Also mein Real Name ist Oliver alle nennen mich halt OLi bin 40 Jahre Jung und komme aus Bergisch Gladbach/NRW.
    Was Taktikshooter angeht bin ich eigendlich seit Anfang an dabei,habe mit Operation Flashpoint angefangen,habe es sozusagen 10 Jahre lang gezockt bis halt Arma rauskam.
    Habe dann mit einigen Kumpels ACP/GDT dann Arma 2 OA Coop gezockt und mir halt so alle Tricks beigebracht.Kann sozusagen mit jeder Waffe umgehn,alter Hase halt ;).Als dann DayZ rauskam hat mich das Zombie Fieber gepackt.Bin eigendlich der Verfechter des Realismus je Schwieriger desto interessanter das Spiel.
    Mit Kumpels spielen wir Arma 2 OA auch auf Hardcore alles aus natürlich und ab und zu mit dem ACE Mod.
    Gehe bei DayZ nur auf Server wo alle Hilfen aus sind,ich mag halt die Herausforderung.
    DayZ 2017 finde ich sehr interessant,freue mich schon aufnen guten Hardcore Server und die neuen Updates mal schaun was noch so kommt.
    Ansonsten zocke ich noch gerne FIFA 13,F1 2012 und SWOR.Spiele hier bei euch mit meinem Team dazu gehören der S.Schmidt,M.Haubner,Michael und Roeck wir sind die mit dem COP ;D
    Also wenn mich keiner angreift,schiesse ich auch nicht.Greift aber jemand meine Gruppe an werde ich zum Killer 8)
    Ok hoffe man sieht sich dann bei DayZ 2017 auf ne Leere Flasche Whiskey :)


    P.S. Würde noch gerne paar "Alte Säcke" 8) in unsere Gruppe einladen, sagen wir so ab 30 aufwärts,40 wäre natürlich klasse,haben eigenen Chanell im germandayz TS


    Gruß Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()