kann bitte jemand helfen?? bekomme immer die meldung "Bad version, server rejected connection" bitte ich warte schon seit langem auf die map
Bad version, server rejected connection
-
-
Hallo,
du musst den Beta Patch installieren: http://dl.germandayz.de/DayZ2017/ARMA2_OA_Build_99806.zip
-
Hab den Patch installiert, aber ich komm trotzdem nicht rein, erst steht da 5 Minuten 'wait for host' und dann eine lange liste mit den files, die anscheinend falsch sind..
-
jop bei mir genauso
-
-
Probier es mal mit dem aktuellen Beta-Patch Damit hat es bei mir geklappt
-
Habs nach Anleitung gemacht,aber scheinbar falsch. Bei mir kommt auch die Meldung mit den Files die zuviel sind ... kann mal jemand sagen in welchen Ordner ich das reinkopieren soll, hab im Armaordner dayZ und im Expansion Ordner Day Z drinnen
-
Also wenn du die Anleitung nochmal von vorne und GANZ genau liesst, dann sollte es dir auffallen.
Ansonsten, schau mal welchen *@dayz* ( <- ganz wichtig das @ für addon ) dein dayzcommander startet. Da in diesen überordner. Also neben den DayZ ordner legst du den @DayZ2017 ordner ...Dann liesst du einfach das Tutorial nochmal Damit klappt es aufjedenfall!
-
Donni, das Problem ist nicht das Nicht-verstehen einer Anleitung sondern die Tatsache das er mich trotz Befolgung der Anleitung auf dem Hauptbildschirm schmeist. Selbst mit Commander und AddonSync das selber Problem. Er lädt ständig DayZ nach, was übrigens der Fehler ist wenn jemand diese angesprochene Liste bekommt. Über Sync habe ich DayZ nicht geladen und trotzdem fährt er es immer mit hoch und ich weis nicht warum ...
-
Problem ist immer noch nicht behoben.
-
Bist du aufm GermanDayZ TS? Ich kann mir ja mal über TeamViewer das ganze anschauen, wenn du möchtest
-
Ist das Problem mittlerweile behoben ? xD Ich bekomme nämlich trotz genauer Step by Step einhaltung des Tutorial diese Meldungen noch immer
-
Ihr startet über den DayZ Commander oder?
Versucht es mal so:Beta patch 99806 installieren
dann launch arma 2 oa beta patch staren zu finden unter bei mir z.B C:progamme\steam\stamapps\common\arma 2 oa\launch arma 2 oa beta patch
und unter expansions einfach @Day2017 reinnehmen.
-
@Alle die den Fehler haben: Welche Beta-Patch habt Ihr installiert?
-
Also ich biete mal Support an. Damit es schnell und unkompliziert geht, einfach Teamviewer anschmeißen und ins TS kommen und ich schau mir das ganze mal an.
Einfach PN an mich mit einer Uhrzeit wann ihr Online seit. Dann schau ich mal wann es passt.