Yo ich bins der zook.
Ich habe mehrere Eventvorschläge, einige muss ich noch etwas ausarbeiten aber diesen hier schlage ich jetzt Konkret vor. Der Name dafür
Helicopter Madness!
Kurzbeschreibung: Einen Haufen Helis, einen Haufen bekloppter Piloten und Bordschützen. Ein Wochenende mit massig gespawnten reparierten Helis auf einem Server zum üben und am Sonntag Abend dann das Event. Das Team, welches die meisten Abschüsse in einem gewissen Zeitraum für sich verbuchen kann gewinnt.
Eine Belohnung für die Gewinner sollte es natürlich auch geben. Etwa temporäre Forenränge (heli maniac) oder ein paar Goodies auf dem Server (z. B. Satchelcharges), dass müsste ausdiskutiert werden. Nicht dass sich jemand beschwert, dass dadurch die Balance auf dem Server zerstört wird.
Eine kleine Frage hätte ich hierbei noch an die "Server-Checker".
Kann man die Helis mit mehr Munition versorgen? 300 Schuss könnten etwas wenig werden.
Schreibt einfach was ihr davon haltet. Ich hatte damals als Panthera neu war und dort viele Helis rumgeflogen sind eine Menge Spaß.
Ich würde mich natürlich um die Organisation der Teams kümmern und um die Screenshots zur Auswertung der Abschüsse (Falls es hier keine Serverseitige Möglichkeit gibt das gut zu erfassen). Wenn interesse besteht, würde ich das noch etwas genauer ausformulieren.
Gruß Zook