Hallo Germandayz wir bieten Touren und Personenbeförderung durch Chernarus an Historischen Orten
bis hin zum Flughafen
Siehe link
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Germandayz wir bieten Touren und Personenbeförderung durch Chernarus an Historischen Orten
bis hin zum Flughafen
Siehe link
maxritter ihr hollt doch nur ein paar leute zusammen die ihr nacher iwo erschießen könnt ich vertaue dem busunternehmen nicht so ganz. auf welchen server und wann gibts den die rundfahrt?
mfG martin
sei doch nich so negativ splitscho. bin auch schonmal bustaxi gefahren auf panthera, hab natürlich niemanden ausgeraubt und ich wurde auch nich beschossen .. war ne faire sache und hat echt spaß gemacht. vorallem wenn man freshspawns helfen kann an lootplätze zu kommen oder squads zusammenführt.
mfg predator
ja ich war auf der bustaxitour auf panthera dabei und kann das bestätigen, war ne gaudi...vor allem nach dem helifight verlustreicherweise
Wie kann man sich das vorstellen? Erzähl mal mehr smurfi
maxritter ihr hollt doch nur ein paar leute zusammen die ihr nacher iwo erschießen könnt ich vertaue dem busunternehmen nicht so ganz. auf welchen server und wann gibts den die rundfahrt?
mfG martin
.
Der Server ist noch nicht öffentlich und nein wir wollen keine Überlebende weder Banditen erschießen wir wollen einfach eine Dienstleistung anbieten
denkt aber dran, dass wir keine werbung für andere server erlaubt haben/erlauben werden.
ihr könnt diesen service aber gerne bei uns auf den servern anbieten wenn ihr wollt
Wir haben jetz schon für ca 3 Monate vorgesorgt also unser Server wird jetz min 3 mon laufen
joa, kann jeder lokal selber machen.
Würde mich nicht wundern wenn ihr am Ende eurer Rundfahrt den Leuten irgendwelchen Plunder für für viel Geld verkaufen wollt.
Hi,
hat da schon jemand mitgemacht? Ist das noch aktuell?
Gruß
Hung Emmao
Ja noch aktuell nur unser Server is down
joa, kann jeder lokal selber machen.
Würde mich nicht wundern wenn ihr am Ende eurer Rundfahrt den Leuten irgendwelchen Plunder für für viel Geld verkaufen wollt.
*lol*
...Heatpacks statt Heizdecken!