DayZ Event "Last man standing"

  • Ich würde Utes für das Event nehmen,hat auch ne menge Militärloot wie Namalsk,nur ist die Karte viel besser für PVP geignet,da sie nur 5*5km groß ist.


    Habe jetzt mal Namalsk 0.72 angezockt,das würde für das Event so passen.


    Blowouts,Bloodsucker,neue Waffen,neue kleidung und Atemhauchscript.


    http://www.youtube.com/watch?v=rkzjmFgQhok :)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Hallo zusammen :)


    also in facebook stand ja das es eigentlich am 27.12. starten soll.
    Jetzt habe ich reingeschaut und es steht diesen Samstag an hmmm...


    ich würde liebend gerne mitmachen aber mein Problem ist das ich ab Freitag bis zum 2.1.2013 in der Schweiz bin und damit gar nicht teilnehmen kann aber ich würde so gerne teilnehmen :(


    ich hoffe das sich die Admins da was schlaues für mich einfallen lassen falls möglich :)


    meine Idee wäre das wir das erst im Neujahr machen nach dem einige sich von Weihnachten und New Year Partys erholt hat :P


    Klinkt vlt Egoistisch aber nicht so gemeint :)


    lg Tayfun :)

    I'm no Hero, never was. I'm just one Survivor

  • Ich wäre bei den Hungergames ganz gern dabei


    Todschick wäre es sogar wenn man etwas in der Größe 1 x 1 km absteckt und viel Holz und Scrap rumliegt, damit man als Teams eine kleine Festung baut, oder bei Free 4 all für sich allein.
    Kisten mir je einer Waffe würden dem ganzen auch einen Anreiz bieten.
    Ein Rumgerenne auf eine ganze Map ist langweilig.
    Arenaspiele sind super, jedoch ist ein Hide&Search bei 1 x 1 km sicher nicht nur für mich interessant.
    Danke das ich mich einbringen durfte.
    Kann man hier im Threat auch erfahren wann die genauen Termine sind?


    Greetz McArthur

    Lass deinen Feind nicht alles erleiden was möglich ist, er könnte dein Freund werden.

  • Wird das Projekt bald mal wiederholt? Von den Ganzen Servern kann man doch bestimmt einen regelmäßig für das Event nutzen, zB. jede Woche oder jeden Monat ein solches Turnier machen, und irgendeine Art Preis für die Gewinner oder so bestimmen.
    Es wäre vielleicht ganz cool, wenn der Gewinner des letzten Matches in der nächsten Runde dann vielleicht irgendein spezielles Startitem oder ein Fahrzeug bekommt, wodurch er einen Vorteil erhällt, da er es bereits geschafft hat als letzter zu überleben. Oder man gibt den Personen eine gescheite Waffe als Startitem.


    Auf jeden Fall ist die Idee doch weiterführbar, und daraus kann man doch ein Langzeitprojekt machen.

  • Das mit der Start Waffe ist kein Problem ;)
    Vllt sollte man es so machen das das Turnier nur 4 Wochen geht. Und wenn sich da die Survivor noch nicht getroffen haben, werden dann alle auf eine Große Wieso Teleportiert, da stellt man dann ein Paar Schutz Teile auf und dann wird geballert ;)
    Was haltet ihr davon ?

  • Oder anstatt auf eine große Wiese einfach in eine Stadt und diese darf man nicht verlassen ...
    Finde ich Persönlich besser :)
    Und ich würde es nicht schlecht finden die Maximalgruppierung auf 3 Spieler pro Gruppe zu erhöhen.
    Hoffe es geht bald los ::)
    LG Greeny

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*

  • hallo leute


    hat sich aus der ganzen aktion jetzt eigentlich irgendwas ergeben?
    oder gibt es generell noch interesse?


    ich hab vorhin in einem anderen dayz forum ein ähnliches topic aufgemacht und würd mich echt freuen, sowas mal auf die beine zu bekommen

  • Ja, es besteht interesse Haben 8 Mann im Clan die mitmachen würden

    Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*