Hallo Überlebende
Ich wurde gestern nach meinem Serverwechsel von 1.2 auf 1.1 von ozzy darauf hingewiesen das gewisse Leute auf dem Server mich des Combatlogouts bezichtigen. Desweiteren soll ich Spieler beleidigt haben. Ich möchte dazu kurz Stellung nehmen wie es ozzy von mir verlangt hat und meine Sicht der Dinge schildern.
Die Situation war die folgende, ich habe extra noch kurz bis 00:00 gewartet bevor ich schlafen geh um die aktuelle Position kurz nach Crashsites abzusuchen, bei der ich grad bin, das mach ich schon seit ich auf euren Servern umhergehe so. Es ist nämlich eher schwierig auf den GermandayZ Servern an Loot zu kommen wenn man nicht wirklich schnell ist. Anyway, ich logge mich um 00:05 ein und stehe im Wald nördlich von Vishnoye (südlich Stary). Ich sehe Zombies in Stary was darauf schliesst das ich hier wohl in Ärger reinlaufen könnte. Da ich eigentlich nicht auf einen Kampf aus bin, weil ich ja nur kurz die Umgebung checken wollte für Crashsites entscheide ich mich nur kurz einen Blick zu wagen und mich dann noch kurz auf den Nachtserver zu begeben um dort das selbe zu tun. Ich laufe los und in dem Moment werde ich auch schon beschossen, der Spieler Trickstaaaa war schlecht genug mich aus nächster Nähe, ohne das ich wusste das er da ist, zu verfehlen. Ich töte ihn und schaue kurz seine Leiche an. Wieder Schüsse auf mich - den Namen des Spielers konnte ich mir nicht merken, er trifft mich mit einer Lee Enfield ins Bein (welches sofort gebrochen ist) und ich töte auch diesen Spieler. Gebe mir eine Bandage, Morphin, laufe in den Wald da ich nicht wusste ob da noch 5 weitere kommen ... -.- Ich laufe rum, bewege mich über 2 bis 3 Minuten im Wald hin und her und checke die Umgebung. Sehe nichts, höre nichts, gehe zur zweiten Leiche hin, loote die zweite Leiche und laufe dann in den Wald zurück und da ist der Punkt wo ich auslogge. COMBATLOG? Man kann mir vieles vorwerfen, aber das ist komplett lächerlich. Es blieb nämlich nach den beiden Kills noch soviel Zeit um eine Konversation zu starten indem ich mich darüber geärgert habe aus Notwehr gehandelt zu haben und trotzdem einen Banditenskin zu kriegen. Dort ist mir das Wort "Idioten" entglitten, was natürlich überreagiert war und ganz sicher nicht in Ordnung war meinerseits. Dafür möchte ich mich bei den beiden Herren entschuldigen, das war einfach dumm von mir. Wie auch immer ich bin danach auf Server 1.1 rüber um noch die Crashsites dort abzusuchen in der groben Umgebung und bin dann pennen gegangen.
Fazit, man kann mir vieles Vorwerfen aber kein Combatlogout. Die beiden Herren waren verärgert weil sie es tatsächlich geschafft haben aus einer komplett überlegenen Situation einen Spieler der sie noch nichtmal gesehen hat NICHT zu töten. Sollte tatsächlich ein weiterer Spieler da gewesen sein und auf mich geschossen haben, könnt ihr euch sicher sein das ich den noch mitgenommen hätte. Ich spiele dayZ nämlich des PvP's wegen, nicht um coole Fahrzeuge zu reparieren, nicht um die Endgear zu besitzen, nicht um einen coolen Squad zu haben, sondern um in dieser Welt zu überleben und andere Spieler zu töten.
Peace out