DayZ Patch 1.7.2.4
Heute wurden die Informationen zum DayZ 1.7.2.4 Patch bekannt geben.
Jedoch ist dieser Patch nocht nicht Erschienen, dies kann noch ein weilchen dauern.
Dieser Patch soll laut Änderungsliste vieles ändern und neue Funktionen hinzufügen.
Zu einem soll der den "Respawn Button" aus dem Spiel nehmen wennDayZ gestartet wird um das Dauerhaft Respawnen zu verhindern, das man sich seinen Startort nich durch das dauerhafte respawnen selber aussuchen kann.
Dadurch ist nun auch ein "Selbstmord" möglich, doch um diesen Auszuführen braucht ihr eine Waffe.
Den Changelog der neuen Version könnt ihr wie immer aus dem Offiziellem DayZ Mod Forum entnehmen, jedoch wird im GermanDayZ.de Forum eine Deutsche Liste des Changelods vorhanden sein, bitte beachtet jedoch das dieser Changelog noch nicht Komplett ist und jeder Zeit erweitert wird.
Wir bieten euch zudem eine Deutsche Version des Changelogs.
Changelog : (Update 26.07.2012)
[Neu]Respen Button Entfernt während des DayZ Spielens
[Neu]Optimierter Login (Authentifizierungs Prozess)
[Neu]Einzelspieler/Singelplayer deaktiviert wenn DayZ gestartet ist
[Neu]DayZ Logo und Versionsnummer im ArmA2 Hauptmenü
[Neu]Der Hive speichert jeden "Login/Logut" um gegen "ALT+F4" vorzugehen
[Neu]Respawn Button wird bei einem Bruch aktiviert, um diesen zu Nutzen
[Neu]Spieler spawnen im Debug Forest/Water-World, nun Behoben indem man dan die letzte bekannte Position gespawnt wird samt Ausrüstung
[Neu]Client spawnt Spieler die im Debug Forst waren an die Küste (Gleiches für Water World)
[Behoben]Infizierte haben keine Schüße gehört (Sie können nun wieder Hören)
[Behoben]Kleidung Spawns, diese Spawnen nun wieder regelmäsig
[Behoben]Zelt IDs über 1Million werden nun Richtig gespeichert
[Behoben]Spieler Skins die durch Hacker geändert wurde sind nun wieder Zurückgesetzt auf die Normalen Skins (Updates werden nicht länger gespeichert für Objekte und Nicht Autorisierte Skins)
(Dies ist nicht die Komplette Liste, da diese noch erweitert wird vom DayZ Dev Team)