DayZ Patch 1.7.2.4

  • DayZ Patch 1.7.2.4


    Heute wurden die Informationen zum DayZ 1.7.2.4 Patch bekannt geben.
    Jedoch ist dieser Patch nocht nicht Erschienen, dies kann noch ein weilchen dauern.


    Dieser Patch soll laut Änderungsliste vieles ändern und neue Funktionen hinzufügen.


    Zu einem soll der den "Respawn Button" aus dem Spiel nehmen wennDayZ gestartet wird um das Dauerhaft Respawnen zu verhindern, das man sich seinen Startort nich durch das dauerhafte respawnen selber aussuchen kann.


    Dadurch ist nun auch ein "Selbstmord" möglich, doch um diesen Auszuführen braucht ihr eine Waffe.


    Den Changelog der neuen Version könnt ihr wie immer aus dem Offiziellem DayZ Mod Forum entnehmen, jedoch wird im GermanDayZ.de Forum eine Deutsche Liste des Changelods vorhanden sein, bitte beachtet jedoch das dieser Changelog noch nicht Komplett ist und jeder Zeit erweitert wird.


    Wir bieten euch zudem eine Deutsche Version des Changelogs.


    Changelog : (Update 26.07.2012)


    [Neu]Respen Button Entfernt während des DayZ Spielens
    [Neu]Optimierter Login (Authentifizierungs Prozess)
    [Neu]Einzelspieler/Singelplayer deaktiviert wenn DayZ gestartet ist
    [Neu]DayZ Logo und Versionsnummer im ArmA2 Hauptmenü
    [Neu]Der Hive speichert jeden "Login/Logut" um gegen "ALT+F4" vorzugehen
    [Neu]Respawn Button wird bei einem Bruch aktiviert, um diesen zu Nutzen
    [Neu]Spieler spawnen im Debug Forest/Water-World, nun Behoben indem man dan die letzte bekannte Position gespawnt wird samt Ausrüstung
    [Neu]Client spawnt Spieler die im Debug Forst waren an die Küste (Gleiches für Water World)



    [Behoben]Infizierte haben keine Schüße gehört (Sie können nun wieder Hören)
    [Behoben]Kleidung Spawns, diese Spawnen nun wieder regelmäsig
    [Behoben]Zelt IDs über 1Million werden nun Richtig gespeichert
    [Behoben]Spieler Skins die durch Hacker geändert wurde sind nun wieder Zurückgesetzt auf die Normalen Skins (Updates werden nicht länger gespeichert für Objekte und Nicht Autorisierte Skins)



    (Dies ist nicht die Komplette Liste, da diese noch erweitert wird vom DayZ Dev Team)

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • joa, also den wegfall des Respawn buttons find ich auch doof ... verringert vielleicht die Hive auslastung, da weniger "neue" spieler anfallen, macht das Team-zusammenspiel aber nicht wirklich einfacher ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ich finde es sehr gut das dieser eh unnötige instant respawn aufhört, das macht das ganze noch interessanter und ich glaube nicht das das teamplay darunter leidet....man hat sich bloß an die bequemlichkeit gewöhnt! Jetzt ist es halt bissl schwieriger evtl lange strecken zurückzulegen um sich zu finden.
    und ganz weg ist das ja nicht gibt ja immer noch ""nette"" andere spieler und zombies :D... bekommt man zwar nen sterbepunkt, aber man kann ja nicht alles haben ;), dafür adden sie bestimmt mal teamspawns :D
    ansonsten bin ich gespannt was die noch so tolles dort reinpacken !



    greetz

  • Find's auch gut das sie den button entfernen >_> hab mein ganzes zeug liegen lassen nur weil ich die grafik umstellen wollt und 'n failclick platziert habe ^^ aber hey passiert und selbst schuld

  • und ganz weg ist das ja nicht gibt ja immer noch ""nette"" andere spieler und zombies :D...


    Eben. Sterben in DayZ ist keine Kunst :D
    Dann wird halt nicht mehr der Strand von Kamenka mit Leichen gepflastert sein, sondern das Dorf selbst, weil die Spieler sich einfach von Zombies killen lassen.


    Vielleicht kommt bald ein Patch, der das Spielen angenehmer macht. Es ist die Alpha, da soll man nicht meckern.


    Grüße,
    Busfahrer

  • Eine gute Erneuerung, das man endlich die Login und Out Daten speichert und somit die Spieler bestraft, die sich einen Vorteil verschaffen wollen.


    Respawn-button weg, find ich nicht tragisch. Jetzt werde ich nicht mehr so leichtfertig einen Selbstmord klicken können, obwohl ich es nicht , sondern nur die Grafikeinstellung ändern wollte ::) ::)


    Gute Änderung finde ich.

  • Finde die Neuerungen bisher auch super, vorallem das Kleidung wieder öfters dropt. Am Anfang hat man immer etwas gefunden und jetzt hat man 2 Wochen nach einen Anzug gesucht und nix gefunden :)


    Mfg

  • Also ich hoffe, das der diesmal zumindest nicht so derbe Probleme macht wie fast alle seine vorgänger, und man wieder auf den Hotfix für den Hotfix des Hotfixes des Patches warten muß :o ;)


    Ansonsten, mag ich Patches immer ...
    Achja, die Leute die auf den Privaten Servern spielen, müßten sich dann bis die neue Version des Privatservers erschienen ist 2 mal Dayz (das aktuelle für den Privatserver und die neue Version für offizielle) auf´m rechner haben ... nicht vergessen ;)


    Wie das geht?
    Bevor ihr euer Dayz Patched (wenns den soweit ist) kopiert ihr euch eueren " Dayz" Ordner irgendwohin und benennt ihn um in z.b. " Dayzprivat" und verschiebt diesen wieder dorhin,
    wo auch der " Dayz" Ordner ist.
    Nun müßt ihr nurnoch eine Verknüpfung machen in der statt wie sonst


    "\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayz


    halt


    \Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod= Dayzprivat


    und schon habt ihr die alte und die neue Version von Dayz, je nachdem womit ihr startet.
    Die "neue" version könnt ihr patchen und spielen wie gehabt mit Dayzcommander oder six updater ...


    es dauert in der regel so 2-3 tage max. bis die neue privat Serverversion rauskommt ...


    gruß Doby

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D