Multiple Install-Probs: Game Manager

• Hi Community,

wie im Betreff ersichtlich hab ich gleich mehrere Probleme ins Spiel zu starten.
    Gleich mal vorab: habe Arma 2 und OA ordnungsgemäß installiert; OA anschließend die Beta geladen; Zuordnung der Pfade über den Server-Manager ist ordnungsgemäß erfolgt.

Nun zu meinen Problemen:

Ich komme zwar in die "nicht-White-gelisteten"-Server rein, dennoch folgt nach kurzer Host suche folgende Fehlermeldung: No entry ´bin\config.bin/CfgVehicles/M119.turnCoef´.

Demzufolge kann ich natürlich die Eintragung in die Whitelist nicht veranlassen, da ich aufgrund der Tatsache das ich das Spiel nicht betreten kann, nicht diese in Profil einzutragende Nummer angezeigt bekomme. -hat sich erledigt-

Ein weiteres Problem bezieht sich auf die Installation des Game-Managers...ist ja Klasse das dieser zum Download bereit steht, nur kann ich diesen nicht Entpacken da mir das Passwort fehlt ^^

Und zu meinem letzten Anliegen; es ist mir nicht möglich im TS zu sprechen da offensichtlich meine Berechtigung dafür nicht ausreicht...nunja über Anregungen, auch bezüglich einzelner Teilprobleme, wäre ich äußerst Dankbar

Schönen Gruß Ralph

Wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät^^

Einmal editiert, zuletzt von Ralle_the_Ripper ()

• Hallo,
    Zu deinem ersten Problem was hast du denn für Addons an?Und haste deine GUID in deinem Profil eingetragen?

Zu dem mit dem TS3 Frag doch mal MrLiNk wenn er on ist was los ist.Eigentlich müsstest du so reden können in der Lobby kannste das aber nicht also nicht erschrecken da kann niemand reden.

MfG,
    estier

Es ist wieder da! - estier

• Also mit Addons meinst du sicherlich die Version von Day Z, ich hab in meinen Arma-Ordner die 1.7.4.4. reingeschoben, weil installieren gibts da ja nicht, oder!?^^

GUID hab ich im Profil eingetragen, ging auch zwischenzeitlich heute, nur jetzt wo ich mich grad reinwollte nicht mehr....

Achso das mit dem TS habe ich nicht gewusst, war bis jetzt nur in der lobby und habe mich gewundert.

Was hat es mit dem Passwort von dem Manager auf sich, weil ich bin der meinung wenn ich dies hätte würde es mir die passende Version von DayZ runterladen und demzufolge die Fehlermeldung nicht erscheinen.

Danke dir erstmal

Wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät^^

• google: "six launcher dayz" oder "dayz commander"

- Das installiert DayZ für dich und ermöglicht dir schonmal relativ einfach das joinen von Servern ohne Mods.

Für Modserver empfehle ich unser DayZ-Menu (von Cyruxx, smurfi und mir) - das lädt die benötigten Parameter und (falls heruntergeladen und installiert) damit die Mods, die du für unsere Server brauchst.

Schreib mir doch am besten morgen mal'ne PM, dann schau ich hier nochmal 'rein und stelle die benötigten Links zur Verfügung - heute bin ich leider schon "zu lull und lall".. ;)

• 1. Arma 2 + Arma 2 OA installieren.
    2. Einmal BEIDES als Admin ausführen und bis in's Gamemenü gehen, dann kannst wieder raus. (Bei Steamversion STEAM selbst als Admin starten, dann die games von da aus!)
    3. http://cdn.withsix.com/software/su/su-setup.exe <- Six Updater herunterladen und installieren. Mit dem dann DayZ installieren und updaten.

SO sollte alles problemlos klappen. Wenn du Chernarus Extended oder andere Custom Maps zocken willst schreib nochmal ein neues Thema. Dies ist jedoch der einfachste Weg DayZ zu installieren den ich kenne, und der hat bis jetzt auch bei jedem geklappt. :)

Der Fehler mit "missing xy" den du beschrieben hast deutet auf fehlende Dateien hin, also ist entweder beim patchen oder bei der Installation etwas schief gegangen.
    Schlimmstenfalls deinstallier nochmal alles, installiere dann Arma 2, dann Operation Arrowhead und dann führe die Schritte oben aus. Das SOLLTE reichen um erstmal auf einen Vanillaserver zu kommen.

hf gl