Hi Community,
wie im Betreff ersichtlich hab ich gleich mehrere Probleme ins Spiel zu starten.
Gleich mal vorab: habe Arma 2 und OA ordnungsgemäß installiert; OA anschließend die Beta geladen; Zuordnung der Pfade über den Server-Manager ist ordnungsgemäß erfolgt.
Nun zu meinen Problemen:
Ich komme zwar in die "nicht-White-gelisteten"-Server rein, dennoch folgt nach kurzer Host suche folgende Fehlermeldung: No entry ´bin\config.bin/CfgVehicles/M119.turnCoef´.
Demzufolge kann ich natürlich die Eintragung in die Whitelist nicht veranlassen, da ich aufgrund der Tatsache das ich das Spiel nicht betreten kann, nicht diese in Profil einzutragende Nummer angezeigt bekomme. -hat sich erledigt-
Ein weiteres Problem bezieht sich auf die Installation des Game-Managers...ist ja Klasse das dieser zum Download bereit steht, nur kann ich diesen nicht Entpacken da mir das Passwort fehlt
Und zu meinem letzten Anliegen; es ist mir nicht möglich im TS zu sprechen da offensichtlich meine Berechtigung dafür nicht ausreicht...nunja über Anregungen, auch bezüglich einzelner Teilprobleme, wäre ich äußerst Dankbar
Schönen Gruß Ralph