Vorstellung Zook

• hi,

da ich nun befördert wurde, werde ich mich kurz Vorstellen.

Ich heiße eigentlich nicht zook, mein Rechner heißt so, ich hatte aber nie die Nerven den Ingamenamen zu ändern. Darum heiße ich jetzt zook. Ein paar Fakten:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von München.

Ich bin im normalfall müde und gelangweilt.
    Ich bin leicht reizbar und sage meine Meinung auch wenns jemand weh tut.
    Ich bin zynisch und sarkastisch. Ich bin ein großer Fan von guter Satire.
    Wenn ich doof angemacht werde gibt es drei Möglichkeiten sortiert nach häufigkeit.
    a) ich ignoriere
    b) ich trolle denjenigen und lasse ihn in seiner überheblichkeit schwelgen
    c) ich flame übel zurück.
    Wenn mich etwas nervt oder aufregt gehe ich einfach, ich muss mir nichts aufdrängen. Ich habe mir im laufe der Jahre in Onlinespielen genügend Idioten angetan weil ich unbedingt ein Spiel oder auf einem bestimmten Server spielen wollte. In letzter Zeit schafft es nur DayZ von mir länger als 30 Minuten am Stück gespielt zu werden.
    Ich spiele DayZ seit Sommer diesen Jahres, war schon kurz davor damit aufzuhören, bis ich einen der Privaten Server hier auf Germandayz.de ausprobiert habe. Ich habe seitdem nie wieder public Hive gespielt. Die Leute wegen denen ich mir DayZ geholt habe spielen das Spiel längst nicht mehr, ich bin geblieben, weiß auch nicht warum. Aber bisher hat es kein anderes Game geschafft mich zu motiveren stundenlang durch Wald und Wiese zu laufen, DayZ schafft es immer wieder mich stundenlang vor dem Bildschirm zu fesseln.

Ich spiele DayZ auch gerne im Team, habe hier ein paar nette Leute gefunden mit denen es sich gut zusammenspielt.

Darum bin ich hier, und werde so schnell nicht wieder verschwinden.

Gruß zook

Einmal editiert, zuletzt von zook ()