Termin der Standalone eingegrenzt & Steam-Version bestätigt

  • Termin der Standalone eingegrenzt
    &
    Steam-Version bestätigt

    Stand: 20.11.12


    Wie wir im offizielen DayZ-Forum lesen dürfen, wird die Standalone-Version von DayZ noch im Dezember rausgebracht werden. Sie wird außerdem bei Steam erhältlich sein.


    Weitere Infos aus dem offiziellen Forum:



      [li]der Preis für die Alpha-Version der Standalone wird niedrig angesetzt werden (leider keine genaueren Infos)[/li]
      [li]bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden[/li]
      [li]die DayZMod wird neben der Standalone weiterhin supportet werden[/li]
      [li]die Standalone wird mit der Arma2.5-Engine laufen und eine überarbeitete Chernarus-Map sowie ein neues Wetter-System enthalten[/li]


    Also dürfen wir uns nun alle sicher auf den kommenden Monat freuen und der Standalone entgegenfiebern.


    Quelle: dayzmod.com

    Die, Bart, Die

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Ich will unbedingt dieses Spiel haben :D Kanns echt nicht mehr erwarten jede neue Info macht mich noch geiler auf das Game o: Ich meine Hallo?! Jedes Haus begehbar?! AWESOME !! *-*

  • Ich hoffe dort gibt es noch ne Menge mehr realismus geben wird wie z.B neue Lootspawns wie beispielsweise nen Zug mit Wagons stehengeblieben oder umgefallen mit what ever 3-4 offenen Containern wo dann 5 Lootspawns oder sowas liegen. War jetzt nur nen dummes Beispiel, aber wäre realistisch! :D Vorfreude pur.


    • [list][li]bei der Preisgebung wird auf das Minecraft-Prinzip zurückgegriffen, d.h. das Spiel wird je nach Fortschritt teurer werden[/li]


    Weiß garnicht was ihr euch alle so freut. DayZ Standalone läuft auf nen Abzug der Fans hinaus. Nicht nur das es anscheinend in Richtung Pay2Win geht, nein es wird auch noch je nachdem wie weit die mitm roggen kommen auch noch immer teurer.


    Alsoich sehe (obwohl ich Optimist bin) der Sache eher skeptisch entgegen und glaube das ich mir die Standalone vor 2014 garnicht erst besorge.


    Ist ja garnicht abzusehen was für Kosten da auf eien zukommen. Und so wie sich der Spieletrend entwickelt, glaube ich nicht das ich die Standalone lange nutzen werde -dann heisst es back2the roots aufm germandayz Server!


    • Also ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Du bezahlst jetzt zu Anfang (als Beispiel) 10€. Dafür erhälst du in Zukunft alle Updates und später wenn, sich das ganze dann mal Vollversion nennt, auch die Vollversion. Wenn du es erst in der Mitte des Entwicklungsprozesses kaufst kann es sein, dass du schon 15€ (fiktiver Preis) oder mehr zahlen muss. Du erhälst aber später den selben Umfang wie die Leute die nur 10€ gezahlt haben.


      @ Topic


      Also ob das mit Dezember noch wird. Ich weiß ja nicht . Naja, 11 Stunden haben sie ja noch Zeit :D.

    Einmal editiert, zuletzt von tiga05 ()

  • Rocket hat ja schon gesagt, dass es mit Dezember nichts mehr wird. Ich spekuliere jetzt mal und sage im Jänner bekommt man erstmals neue Infos zur Mod und Standalone und im Februar wird erstmals überlegt wann denn die Alpha tatsächlich erscheint.


    • Poste doch bitte mal wo du was von Pay2Win gelesen hast. Meine Info war, das Rocket so etwas wie einen Echtgeldshop in seinem Game nicht haben will.


      Die haben erstmal WarZ verkacken lassen und nehmen sich jetzt in Ruhe Zeit ein Ordentliches spielbares Produkt herauszubringen. Was ist verkehrt daran?

  • Man kann doch an dem einen Satz schon ablesen das er keine Ahnung hat von was er da redet :D


    Wenn er Minecraft kennen würde hätte er aus dem Satz nicht Pay2Win lesen können. Wenn er verfolgt hätte das Rocket die Karte mit dem Echtgeld verboten hat und sich ganz klar danach von sowas distanziert hat, wär ihm klar gewesen was er da schreibt ^^

    [center][/center]


  • Rocket geht wohl von einem möglichen Release noch vor April....Naja, abwarten und Baked Beans essen :P


    Wäre gut, jedoch sollte er es dann rausbringen wenn das Spiel soweit ist und er selbst damit zufrieden ist! ;)
    Doch vor April hört sich gut an!

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Velo ()