Ich mach den Thread hier mal auf, damit die Leute die dabei waren ihre Erlebnisse oder kleine Anekdoten posten können wenn sie wollen.
Ich fang mal an:
Als ich an unserer Basis in Elektro ankam musste sich erstmal jemand einen unserer Panzer schnappen und hat es irgendwie geschafft den zu drehen, woraufhin wir mit nem anderen Panzer versucht haben den Panzer wieder auf die Ketten zu stellen
Als dass Event dann startete sind wir mit dem MTVR hinter den anderen Panzern und Wagen her auf die Spitze eines Berges. dort ausgestiegen, und zu 3 anderen Leuten am Rand der Klippe gesellt, alle nen Raketenwerfer in der Hand. Als dann ein gegnerischer Panzer kam, musste wir natürlich alle drauf anlegen und... BOOOM! nein, nicht der Panzer ist hochgegangen, aber das war das letzte geräusch das ich hörte bevor ich durch den Rückstoß der ganzen Raketenwerfer starb
Ich hatte mit dem RPG-Squad eine lustige, wenn auch kurze Zeit und möchte mich dafür nochmal herzlichst bei den Jungs bedanken.
Jetzt seid ihr dran Leute, würde mich freuen wenn noch andere ihre Erlebnisse posten.
Natürlich nicht nur vom Event von Freitag, sondern gerne auch vom Event von Samstag und Sonntag.