Trophäe "Fruit of the Doom" - Südfruchtsammler (Vanilla)

Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
  • 🍊🥝🍌 An alle fleißigen Südfruchtsammler von Vanilla:

Seit der 1.29/2 kann man unseren PvP-Events auf GermanDayZ Vanilla seltene Südfrüchte finden: Kiwis, Bananen und Orangen – Früchte, die es normalerweise nicht im regulären Vanilla Spiel gibt.

Diese besonderen Fundstücke dürfen gesammelt, erobert, gehandelt oder sicher verwahrt werden. Am Ende der Season werden alle Südfrüchte bei mir vorgezeigt und gewertet.

Das Team mit den meisten Südfrüchten bzw. den meisten Punkten gewinnt die Trophäe „Fruit of the Doom – Südfruchtsammler“.

Für die Season 1.29/2 gilt:

• Ihr könnte euch bei mir bis zum Ablauf des 13.10.2026 melden und mir eure "Sammlung" ingame zeigen. ( NiggoB hat mir ja schon für die 1.29/2 seine Südfrüchte gezeigt :D
    • Natürlich könnt ihr noch tauschen und handeln.
    • Es wird aber keine weiteren Südfrüchte in den anderen PvP-Events geben. Zumindest nicht in dieser Season. ;)
    • Bis spätestens zum 13.10.2026 sollte ich eure Früche gesehen und gezählt haben, wenn ihr die Trophäe beanspruchen wollt :)
      (Mir ist es ausnahmsweise auch egal, ob sie ruiniert, getrocknet oder verdorben sind. Hauptsache, man kann sie irgendwie als Südfrüchte erkennen...)

Dann mal viel Erfolg!

• Herz-Aus-Gold 7. Oktober 2026 um 18:05

Hat den Titel des Themas von „Trophäe "Fruit of the Doom" - Südfruchtsammler“ zu „Trophäe "Fruit of the Doom" - Südfruchtsammler (Vanilla)“ geändert.