Ein Liebesbrief an das Admin-Team von GermanDayZ

• :saint: Liebstes Admin-Team :saint:

es ist an der Zeit, dass wir über unsere Beziehung sprechen. <3

Ihr habt uns vor wenigen Tagen dieses wunderschöne Update geschenkt. Frisch. Knackig. Verführerisch. Ihr habt uns Hoffnung gemacht. Schmetterlinge im Bauch. Herzklopfen. Wir standen geschniegelt und geschniegelt (ja, zweimal geschniegelt!) vor dem Launcher und dachten:

"Heute ist es soweit."

Aber nein. <3
    Kein Wipe. <3

Seitdem starre ich jeden Morgen sehnsüchtig auf Discord, Reddit und jeden noch so kleinen Patch-Hinweis, als würde ich auf eine Nachricht meines heimlichen Schwarms warten. Jeder Ping lässt mein Herz höher schlagen. Jeder fehlende Wipe lässt es wieder in die Hose rutschen.

Natürlich verstehen wir euch.<3
    Da ist am 18.07. das große Boxevent. Da müssen sich noch ein paar Leute gegenseitig liebevoll das Nasenbein neu arrangieren.
    Und am 25.07. werden auf dem Modded-Server heldenhaft Geiseln befreit. Man lässt schließlich niemanden zurück. Nicht einmal Kevin. <3

Aber...
    Danach. <3
    Danach wäre da dieser wunderschöne...

Dieser majestätische... <3

Dieser nahezu poetische... <3

26.07.2026. <3

Ist das nicht ein Datum, das sich anfühlt, als hätte es das Universum höchstpersönlich in den Kalender gemalt? <3

Stellt euch vor:

Die Sonne geht auf.
    Die Bases verschwinden.
    Die Küsten füllen sich mit frischen Bambis.
    Jemand schlägt bereits nach drei Minuten mit einer Hacke auf einen Feuerwehrmann ein. <3
    Ein anderer stirbt an einer Leiter.
    Jemand findet eine M4, bevor er Schuhe besitzt.

Es wäre... Magie.

Ich weiß, ich weiß.
    Ich bin frech. <3
    Vielleicht sogar ein kleines bisschen aufdringlich.

Aber ich möchte noch einen völlig uneigennützigen Punkt erwähnen:

Mein Urlaub beginnt am 03.08.2026.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      <3
    Reiner Zufall selbstverständlich. <3                  
    Absolut ohne Hintergedanken.

Ich würde niemals versuchen, euch emotional zu manipulieren, indem ich erwähne, wie herrlich es wäre, eine komplette Woche frischen Wipe genießen zu können.

Niemals.

Das entspräche nicht meinem Charakter.

Also...

Falls ihr irgendwo tief in euren Admin-Herzen noch ein kleines Plätzchen für uns arme, serverwartende Seelen habt... <3          
    Falls ihr morgens ebenfalls manchmal aus dem Fenster schaut und denkt:
    "Heute wäre irgendwie ein guter Tag für Chaos." <3

Dann denkt an uns.
    Denkt an den 26. Juli. <3

Denkt an die frisch gespawnten Bambis.
    Denkt an die ersten Faustkämpfe um eine Dose Bohnen.
    Denkt an die ersten komplett irrationalen Anschuldigungen im Global-Chat. <3

Und vielleicht...
    Nur vielleicht...

Drückt ihr diesen einen kleinen Knopf.

Mit ganz viel Liebe,
    ganz wenig Druck,
    und einem Hauch von verzweifelter Romantik. <3

In ewiger Hoffnung,
    ein völlig objektiver Spieler,
    der selbstverständlich überhaupt kein persönliches Interesse an einem Wipe am 26.07. hat. ❤️

• Der 26. Juli ist ein schönes Datum.. Ein schönes Datum für ein vorzeitiges Geschenk an NiggoB 2 Tage später.. <3

Erfahrener DayZ Vanilla Spieler & Mitspieler einer größeren Gruppe - Interesse? Schreib mir doch einfach eine PN oder Discordnachricht. :lovedayz:

• WAAAAS? Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich?

WAS DAS KANN GARNICHT SEIN!

Ich hab gehört wenn du dich jetzt bei I.K.E.A. präsentiert - TWO TO TANGO anmeldest kriegst du mit Sicherheit pünktlich zum Geburtstag deine Belohnung für den 1. Platz ;)

Erfahrener DayZ Vanilla Spieler & Mitspieler einer größeren Gruppe - Interesse? Schreib mir doch einfach eine PN oder Discordnachricht. :lovedayz: