Mitteilung:
Die nächsten beiden Male wird das LKI leider ausfallen.
In dieser Season 1.29/2 wird es also kein weiteres LKI geben.
Grund ist, dass es am Samstag jeweils andere Events gibt, die ihr gerne besuchen könnt.
- 03.10.2026 | 18:00 – 24:00 Uhr: Sturm der Ordnung (Sturm auf die Basis von I.K.E.A.) auf dem Vanilla Chernarus Server
- 09.10.2026 | 19:30 Uhr: Fight-Club Boxkampf auf dem gemoddeten Chernarus Server
- 10.10.2026 | 20:00 Uhr: Abschlussballern auf dem Vanilla Chernarus-Server. (Informationen folgen!)
- 14.10.2026 | 20:00 Uhr: Abschlussballern "Dark Night" in Skalisty auf dem gemoddeten Chernarus Server
🍊🥝🍌 An alle fleißigen Südfruchtsammler:
Ihr könnte euch bei mir ab sofort melden und mir eure "Sammlung" ingame zeigen. Natürlich könnt ihr noch tauschen und handeln. Es wird aber keine weiteren Südfrüchte in den anderen PvP-Events geben. Zumindest nicht in dieser Season.
Bis spätestens zum 13.10.2026 sollte ich eure Früche gesehen und gezählt haben, wenn ihr die Trophäe beanspruchen wollt
(Mir ist es ausnahmsweise auch egal, ob sie ruiniert, getrocknet oder verdorben sind. Hauptsache, man kann sie als Südfrüchte erkennen XD)
Allen anderen Danke für die Teilnahme an diesen Mini-Events. Allen voran natürlich I.K.E.A. und was von CHAOS noch übrig ist. War ein Fest mit euch, gerne wieder in der kommenden Season. Momentan denke ich auch darüber nach für Vanilla Nasdara einen solchen Tag anzubieten. Aber wenn, dann frühstens zwei Wochen nach dem Wipe.
Seid gespannt! ♥️