Scavenger Raine stellt sich vor

• Schönen guten Tag liebe Überlebende.

Ich bin ]SCAV[ Raine und möchte mich nochmal direkt vorstellen.

IMG-0546.png

Ich habe DayZ bereits 2014 angefangen und seitdem habe Ich einen richtigen Respekt vor Leitern in diesem Spiel.

Auf GDZ spiele ich bereits seit 2021, es gibt mal sehr aktive und mal semi-aktive Seasons.

Seit ich vor einigen Seasons mal von Chernarus nach Deer-Isle gereist bin, ist Deer-Isle meine neue Heimat geworden. Hab da auch meinen eigenen kleinen Ein-Mann-Fan-Club bekommen, der den ich meine, wird es verstehen, wenn er es liest 😂

Ich spiele so für mich, da ein paar Versuche der Gruppengründung nicht gelungen sind, scheue aber keine Gruppenaktivitäten.

Kurz und knapp bezeichne ich mich gerne als Survivalist, laufende Landkarte und absoluter Loot-Goblin mit Messi-Syndrom.

Ich bin ein friedlicher Spieler, frei nach dem Motto Leben und leben lassen. Ich versuche gerne Kontakt zu vermeiden, aber wenn es nötig ist, auch mal zu reden oder wenn ich genötigt werde, zurückzuschießen.

Diese Vorstellung wurde gesponsert durch S.T.A.G., Ihren örtlichen Partner für paramilitärische Operationen und wissenschaftlichen Experimenten auf Deer-Isle.

Looten, Looten und Looten, einfach alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist :!:

:lovedayz: <3 [gdz]

Einmal editiert, zuletzt von Raine (13. Mai 2026 um 12:17)

• Ich bin ein friedlicher Spieler, frei nach dem Motto Leben und leben lassen. Ich versuche gerne Kontakt zu vermeiden, aber wenn es nötig ist, auch mal zu reden oder wenn ich genötigt werde, zurückzuschießen.

Protipp: Um Kontakt zu vermeiden ist es hilfreich, NICHT wild ballernd durch die Gegend zu ziehen, um jeden im Umkreis von 2km auf sich aufmerksam zu machen.

33-skull-150x150-png

Was ist das Erste, was man fühlt, wenn man einen Gegner erschießt? Den Rückstoß!

• Ohh, vielen Dank <3

Manchmal erfordert die Situation mit vielen Zombies das man schiessen muss:m4:.

Und als jemand der auch schon einige Tausend Zombies mit Armbrüsten erlegt hat und ein-zwei Unfälle mit Explosivbolzen hatte. Würde ich dir zum Wohle deines Teams und dir empfehlen die Explosivbolzen in einem Topf oder einer Tasche zu lagern, um versehentliches laden zu verhindern.

Ich glaube, jetzt haben wir beide was gelernt <3

Looten, Looten und Looten, einfach alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist :!:

:lovedayz: <3 [gdz]

• Und als jemand der auch schon einige Tausend Zombies mit Armbrüsten erlegt hat und ein-zwei Unfälle mit Explosivbolzen hatte. Würde ich dir zum Wohle deines Teams und dir empfehlen die Explosivbolzen in einem Topf oder einer Tasche zu lagern, um versehentliches laden zu verhindern.

Danke für den Tipp, aber das nimmt ja die ganze Spannung und den Spaß raus ;)

33-skull-150x150-png

Was ist das Erste, was man fühlt, wenn man einen Gegner erschießt? Den Rückstoß!