Umfrage: Multi-Accounts

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wie sollte mit Multi-Accounts umgegangen werden? 123

1. Verbieten! Ich habe Multi-Accounts. (29) 24%
    2. Verbieten! Ich habe KEINE Multi-Accounts. (27) 22%
    3. Erlauben! Ich habe Multi-Accounts. (58) 47%
    4. Erlauben! Ich habe KEINE Multi-Accounts. (5) 4%
    5. Ist mir egal. (4) 3%

Wir verfolgen aktuell die Diskussionen und Rückmeldungen zum Thema Multiaccounts hier im Forum sehr aufmerksam.

Auch im Serverteam gibt es dazu sehr unterschiedliche Meinungen. In einem Punkt sind wir uns aber einig: Der aktuelle Zustand ist nicht optimal und wir sind bereit, das Thema ergebnisoffen zu diskutieren.

Bevor wir irgendetwas festlegen, möchten wir uns erst einmal ein allgemeines Meinungsbild aus der [gdz]Community einholen.

Falls es später zu Änderungen kommen sollte, dann frühestens mit einer neuen Season.

Danke an alle, die sachlich mitdiskutieren 👍

Uns interessiert:
    Habt ihr selber Multi-Accounts? Und wie steht ihr zu einem Verbot von Multi-Accounts?

Ausführlich über das Thema diskutieren könnt ihr weiterhin hier: das leidige Thema Multi-Accs

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke erstmal für die starke Beteiligung an der Umfrage zum Thema Multi-Accounts.
    Über 120 Votes ist für so ein Thema schon ordentlich. [gdzherz]

Das Ergebnis ist, wie man es aus der Community eigentlich kennt: ziemlich genau Mitte durch.
    Heißt für uns: So einfach ist die Sache dann eben auch nicht.

Was man daran aber auch wieder ganz gut sieht: „die eine Community-Meinung“ gibt es meistens nicht. Egal in welche Richtung man etwas ändert – ein Teil findet es gut, ein anderer eben nicht.

Wir werden uns das Ganze jetzt im Team in Ruhe anschauen und besprechen, wie wir mit diesem Ergebnis umgehen.

Falls es Änderungen geben sollte, dann frühestens mit der nächsten Season.
    Bis dahin bleibt erstmal alles wie bisher.

Gebt uns ein bisschen Zeit – wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.