Experimentel 1.29 - "Can't compile "Game" script module!" (AdminTools, CF, DF) Experimentel

• Huhu zusammen 👋,

Da es jetzt auch mich erwischt hat, dachte ich mir mal ich mache mal nen kleinen Info- und Diskussions-Post.
    Ich bekomme seit dem letzten 1.29 Experimentel Patch eine Fehlermeldung, sobald ich diesen Versuch den Server zu starten.
    Vor einer Woche hat noch alles funktioniert und geändert hab ich seit dem auch nichts am Server.

Fehler / Crash:

Can't compile "Game" script module!
    VPPAdminTools/3_Game/vppadmintools\utils\sha256.c(150): Overloaded function 'ToHex' not compatible

Leider scheint es aber momentan viele neue Probleme zu geben, welche grundlegende und Admin spezifische Mods betreffen.
    So sind also Mods wie VPPAdminTools, LBmaster AdminTools, CF (Community Framework) oder Dabs Framework davon betroffen
    was dazu führt, dass viele ihre Mods ggf. nicht auf ihren experimentellen Servern testen können.

Das Problem ist schon bekannt und sorgt auch bei anderen Serverbetreibern und Moddern für Frustration.
    Hier mal ein Link zu einem schon bestehenden Ticket: "1.29 Exp broke Mod loadorder",
    welchen ich von Moe bekommen habe.
    Hauptproblem hierbei ist, dass Modder ggf. ihre Mods nicht vorher auf den experimentellen Versionen testen können,
    wenn sie auf diese Mods und Hilfen / Admin Tools angewiesen sind.
    Im schlimmsten Fall zieht sich das Problem wieder mit in die Stabel Version und ich glaube, wir wissen alle, was das "DeerIsle Fiasko von 24" angerichtet hat 🤣.

Für alle, die also ebenfalls Probleme haben und die, die eventuell Lösungen anbieten können, gerne schreiben, denn zu dieser Teeparty sind alle eingeladen 😅.

• Als kurzes Update, der Editor Loader ist scheinbar auch betroffen.
    Zumindest bekomme ich auch da eine Fehlermeldung.

Fehler / Crash:

Can't compile "Game" script module!
    DayZEditorLoader/scripts/3_Game/dayzeditorloader\dayzgame.c(1): Unknown type 'EditorDeletedObjectData'

Ob es jetzt damit zusammenhängt, dass Dabs Framework nicht mehr funktioniert, weiß ich leider nicht genau 😅.