Beitrag von RazorSchwarz (12. Oktober 2025 um 23:28 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Januar 2026 um 21:38 ).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habs im BBS-Discord mal verbreitet.
Meine Abstimmung ist schon da.
Schlag den Müller? Wann und wo? Da bin icke dabei, ick bring meinen Morgenstern mit, dann gibts (Gothic-Zitat) Volles Pfund aufs Maul
Hallo, Sidney und ich würden mitmachen. Plant uns gern als Spieler ein
Aus der Versenkung treten wir impor, um dem Müller eins aufs Mütz zu geben ![]()
*erm Hust Hust* Bin da!
Wann kommt denn die Transportmöglichkeit an der Suppenküche an? ![]()
Möchte da gern einen Fahrdienst buchen.
Vorglühen
auch zu zweit
Schnappschuss
wirklich alles easy?
Spiel 1: Kürbiswerfen
wer am weitesten entfernt wirft, fliegt raus
![]()
2. Spiel: Reise nach Chernogorsk
3. Spiel: drop gun - eine von 6 Waffen war geladen. Bei wem es knallt, der hat ein Leben weniger. Jeder startet mit 2 Leben. Clanspiel des Monats
4. Spiel: Musikraten - Musik wird vorgespielt, man muss die selbe Kassette aus der Kiste nehmen und einlegen
5. Spiel: Gagh kochen - die lustige Kombination aus Schnitzeljagd und Kochshow - mein Endgegner, da man aus einem 2er-Stack Papier keine leere Box bauen lässt (1+1 ungleich 2,
)
6. Spiel: Wähle die gleiche Hutfarbe wie deine Mitspieler. Abweichung kostet Leben.
7. Spiel: Errate das Bild zur Phrase - ideal für Kunstliebhaber!
"Schlag den Müller" fiel leider wegen Abwesenheit aus. Geschadet hat es nicht. ![]()
Preisübergabe:
Podium:
ja Moin. Hat Spaß gemacht, danke noch mal an Razor für die Ausführung, Planung und Durchführung des Events!
Was unsere "Belohnung" angeht: Wir wissen noch nicht genau, was wir mit Müller anstellen sollen, aber es wird Leckmuscheln und Explosivbolzen beinhalten... ![]()