wölfin sucht Menschis

• hallouuu đŸŸ , ich warte eigentlich auf borderlands und dachte ich ""such"" bis dahin dochmal mitspielerinen , ich besitze nur eine playstation da heis ich tote_seele___ , ich finds blöd das das spiel voll auf spieler gegen spieler ausgelegt ist oder sowie es n paar selber erstellte server gibt von all den alle ziemlich gleich aufgebaut eingestellt sind oder schrotig ""gemoddet"" oder sun scheis sind , dazu find ich es besser wenn nĂ€chte eher LĂ€nger sind und soweit ich gesehn hab stelln die zombies ĂŒberhaupt garkeine gefahr da , bei dayz wĂŒnschte ich einmal im Leben ich könnte selber ein server besitzen , essen ist auch sogut wie garnicht vorhanden , und allein die paar ""community"" server die karten und so zu m start vergeben - find ich voll schrottich warum ""spoilt"" man sich selbst su oder will allen reiz aus dem spiel fĂŒr sich raushnemen

• Hallo!

Klingt so, als hÀttest du schon einiges an Frust erlebt und musstest das mal loswerden.

DayZ lebt ja eigentlich davon, dass es nicht zu einfach ist – Essen finden, mit den NĂ€chten klarkommen (inzwischen mag ich auch dunklere NĂ€chte) und die Zombies oder Krankheiten ernst nehmen, genau das macht ja den Reiz aus.

Am Ende spielt aber jeder DayZ auf seine eigene Weise – „Your Story“.

Den richtigen Server zu finden, ist dabei gar nicht so leicht. Ich habe auch lange gesucht, bis ich hier gelandet bin. 😉

Ich selbst spiele auf PC, da gibt’s wirklich viele Server. Zur Playstation-Serverlandschaft kann ich leider nichts sagen.

Jeder erlebt DayZ ein bisschen anders – und genau das macht’s spannend. Vielleicht findest du auch auf der Playstation irgendwann den passenden Server. Viel Erfolg dabei!

Kleiner Tipp am Rande: Dein Text liest sich noch angenehmer, wenn du Punkte setzt und AbsÀtze einbaust. So erreichst du sicher noch mehr Leute, die Lust auf gemeinsames Zocken haben.

Alles Liebe

Herz ❀