hallouuu 🐾 , ich warte eigentlich auf borderlands und dachte ich ""such"" bis dahin dochmal mitspielerinen , ich besitze nur eine playstation da heis ich tote_seele___ , ich finds blöd das das spiel voll auf spieler gegen spieler ausgelegt ist oder sowie es n paar selber erstellte server gibt von all den alle ziemlich gleich aufgebaut eingestellt sind oder schrotig ""gemoddet"" oder sun scheis sind , dazu find ich es besser wenn nächte eher Länger sind und soweit ich gesehn hab stelln die zombies überhaupt garkeine gefahr da , bei dayz wünschte ich einmal im Leben ich könnte selber ein server besitzen , essen ist auch sogut wie garnicht vorhanden , und allein die paar ""community"" server die karten und so zu m start vergeben - find ich voll schrottich warum ""spoilt"" man sich selbst su oder will allen reiz aus dem spiel für sich raushnemen

wölfin sucht Menschis
-
-
Hallo!
Klingt so, als hättest du schon einiges an Frust erlebt und musstest das mal loswerden.
DayZ lebt ja eigentlich davon, dass es nicht zu einfach ist – Essen finden, mit den Nächten klarkommen (inzwischen mag ich auch dunklere Nächte) und die Zombies oder Krankheiten ernst nehmen, genau das macht ja den Reiz aus.
Am Ende spielt aber jeder DayZ auf seine eigene Weise – „Your Story“.
Den richtigen Server zu finden, ist dabei gar nicht so leicht. Ich habe auch lange gesucht, bis ich hier gelandet bin. 😉
Ich selbst spiele auf PC, da gibt’s wirklich viele Server. Zur Playstation-Serverlandschaft kann ich leider nichts sagen.
Jeder erlebt DayZ ein bisschen anders – und genau das macht’s spannend. Vielleicht findest du auch auf der Playstation irgendwann den passenden Server. Viel Erfolg dabei!
Kleiner Tipp am Rande: Dein Text liest sich noch angenehmer, wenn du Punkte setzt und Absätze einbaust. So erreichst du sicher noch mehr Leute, die Lust auf gemeinsames Zocken haben.
Alles Liebe
Herz ❤️