[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

  • Haha Doby. :D


    Hab ne Lösung gefunden, abver weiß nicht wie die das meinen...



    Was meinen die mit "Extract dayz_server.pbo"?
    Wie soll ich dir denn extrahieren?



  • einfach öffnen in notpad ++ und alle zeilen die da stehen mit den darunterliegenden austauschen ist doch easy



    das problem bei der ganzen sache ist nur das unsere pbo ganz anders aussieht als die von dehn da bei mir zum beispiel line 3 was ganz anderes beinhaltet als bei dehnen und soweiter

    Einmal editiert, zuletzt von AndersWelt ()

  • So einfach isses ja nicht.
    Da steht ja ich soll die dayz_server.pbo extrahieren und dann die server_updateobject.sqf öffnen, dann später wieder alles zusammenpacken...


  • so habe es geschafft. ich musste in der Dayz_Server.bat nur auf 2 kerncpu stellen dann gings.... ;)


    nun ein neues problem ich finde keine waffen etc :S


    und ich würde gerne noch wissen wie ich via navicat die sql datei einbinden kann um so sachen zb bei mir zu spawnen...
    wehre cool wenn mir jemand erklähren könnte was ich da machen muss damit mir der localhost hive bei mir als tabellen angezeigt wird danke


    wie kann man denn das einstellen mit dem 2 kern cpu?

  • hey leute ... ich würde gern mit dem Catweazel zusammenzocken ... leider komm ich auf seinen Server net rauf... es heißt immer: Fehlerhafte Version. Der Server hat die Verbindung abgeleht!


    Wir versuchen es über Tunngle...


    Kann mir jemand sagen was wir dageben tun können? Liegt das Problem bei mir (weil eiglt. hab ich die richtige Version) oder is noch irgendwas an Catweazels Server falsch eingestellt ?


    Vielen Dank schon ma im Voraus ;)

  • Hallo,
    Ich sehe grade alle eure Fehler aber kann mir mal jemand Helfen bei mir schließt sich das Fenster vom Server wieder sofort....
    Bitte antwortet mal






    ehy in rot schreibt man hier nicht ;)

    Es ist wieder da! - estier

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • da brauchst du ein tool für pbomanager oder ähnliches, ich mach dir das mal und du testet die dann ;)


    AndersWelt: server starten ... dann mit navicat auf localhost verbinden mit den Daten:


    host: localhost
    port:3310
    user: root
    pass: 123456


    da haste dann ne Datenbank "Dayz" ... in der Tabelle "Main" sind die Spielerdaten und ihr Inventory und das alles... in der Tabelle "Spawns" sind Fahrzeugespawns u.s.w

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D




  • ah okay danke dan ignor. mal bitte meine pn ;)

  • Du machst mal eben so nen tool dafür oder wie hab ich das jetzt verstanden? :D
    Hab schon ein Tool gefunden aber kann da irgendwie nicht mit umgehen, andere schaffen es ja auch also muss es doch gehen. ;D

  • scheinbar nicht ... ich leider auch nicht :-\ .... durch alle 2 min fragen wird aber auch nicht schneller einer eine idee haben ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • estier: haste mal versucht dein rechner im abgesicherten modus mit netzwerk zu starten?
    und das dann zu machen?


    ich habe eigentlich jetzt nur noch ein kleines problem es spawnen keine gegenstände wie zb waffen und munition und rücksäcke was zu essen und zu trinken schon alles anderre nicht :S

  • Erst einmal vielen vielen Dank für das Tutorial :) es ist wirklich sehr einfach :)


    Nun habe ich allerdings trotzdem ein Problem:
    Ich habe alles entsprechend der Anleitung gemacht und es sind auch keine Fehlermeldungen aufgepopt oder sonst etwas. Nun möchte ich den Server starten, es kommen 2 cmd fenster eins schließt sich gleich wieder und in dem anderen steht: "Please wait - Loading". Es rasseln dann nach kurzer Zeit ein paar Zeilen hindurch und der ganze Kram schließt sich wieder^^