Ich habe eine Halle gebaut und da Tische und Regale platziert, wie mache ich das, dass da loot Spawnt und das wenn man was weg nimmt das, dass da dann wieder Spawnt?

Auf Regalen und Tisch sachen Spawnen lassen
-
-
Wenn du Gebäude/Objekte benutzt an/in denen sonst auch etwas spawnt, dann reicht es entsprechende Einträge in der mapgrouppos.xml hinzuzufügen. Wenn es noch keine loot Punkte dafür gibt dann musst du diese zusätzlich in der mapgroupproto.xml ergänzen.
-
Beitrag von Sedativ_Wolf29 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Du bannest die alte um. und lädst dann deine neue einfach hoch
-
-
sag mal?
Du hast die datei doch runter geladen und dann in z.b. Editor bearbeitet.
Also benennst du das alte unbearbeitete file um. Danach kannst du dein neues File hoch laden.
-
Muss ich die direkt bei Nitrado umbennen ?
-
Du kommst an die Schlossdateien nur dran wenn du sie runter lädst (dachte das sei klar)
Lädst du also die aktuelle Grupoposi runter, öffnest sie im Editor udn addest dein Zeug.
danach speicherst du sie auf deinem Desktop als XML file ab und nennst sie grupposi, eben so wie die im original heißt.
Damit du nun deine hoch laden kannst musst du die vorherige version (ja, die mit Schloss) umbenennen, damit er nicht 2 mal ein gleich heißendes File hat.
Danach lädst du dein File hoch mit dem Namen des originalfiles, damit er eben das dann in Zukunft nimmt.
-
Wie hast hast du deine Alte Datei benannt ?
-
Wie hast hast du deine Alte Datei benannt ?
Das ist völlig irrelevant wie du sie nennst.
-
Ich möchte die AliceBack rucksäcke auf die Roten Werkbänke Spawnen lassen für meinen Trader. habe die Roten Werkbank Platziert und in mapgrouppos.xm eingefügt Gespeichert und Neugestartet da sind keine Rucksäcke drauf muss ich noch inmapgroupproto.xm was machen ?
-
Sofern ich Dich richtig verstanden habe geht es Dir hierum: Frage zur mapgroupproto.xml
Schau Dir dazu dieses Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In wie weit das auf der PS4 funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert, kann Dir CPUTestUnit sagen.
Von Playstationservern habe ich 0 Ahnung -
Wo was spawnt ist in den types festgelegt. Alicebags spawnen eigenldlich nicht im Warehouse. Wenn du nun nicht alle Alicebacks ins Warehouse holen willst, könntest du 1 Art (z.B: der grünen) seperat sagen sie soll da hin, indem du das in den Types so einträgst (industrial) z.B:
Einfacher ist es zu wissen wieviel Bags ca benötigt werden udn diese dann ebenfalls einfach per json script dort zu platzieren.
-
Auf was Spawnen die Alice Rucksäcke eigentlich ?
-
nicht auf was, sondern wo...
Leider ist N gerade down sonst hätte ich mal geguckt, meine aber entweder Military Tier 3 oder eben doch deloot1, also Heli.
Das sagt dir nun hoffentlich was.
Falls nicht, schau bitte den Film auf meiner YT HP. (Siehe hier in der Sig)
-
Kann man die Alte Mapgrouppos.xml löschen wenn man eine 2. Umbenant hat wenn man nochmal was gemacht hat ?
-
-
ne, das ist normal
-
Ich habe bei Steam gesehen das es eine mod Chernogorsk Trader Ship Location gibt, ist die Mod nur für PC oder auch für Playstation?
Kann man die Alte Mapgrouppos.xml löschen wenn man eine 2. Umbenant hat wenn man nochmal was gemacht hat ?