Wurde schon wieder was geändert von nitrado, musste einen neuen Server auf machen und habe für bauen plus so einegstellt wieder letztes jahr jetzt geht das nicht das ich auf beton mauern meine wände bauen kann was muss ich neu einstrellen ?

Bauenplus
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Ich bin leider mit den Konsolen nicht so bewandert, aber gibts bei euch eine "cfggameplay.json" Datei, die du ändern kannst?
Was die einzelnen Zeilen bedeuten erfährt du hier, da hat derKobold1987 eine super Anleitung und Erklärung geschrieben.
Du suchst vermutlich die Zeilen unter "BaseBuildingData".
RE: Server Files: Erklärung und Bedeutung
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Sonst müsste man mal CPUTestUnit fragen. Der kennt sich mit sowas sicher besser aus
Viel Erfolg! -
Wenn der Server neu ist, habt ihr daran gedacht den Haken bei "nutze Json files" zu setzen, sonst ignoriert er euren Einstellungen nämlich komplett.
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CPUTestUnit ich habe das so ich kann in Häuser und bestehende Wände bauen aber auf einander kann ich nicht bauen also rahmen auf rahmen
"BaseBuildingData":
{
"HologramData":
{
"disableIsCollidingBBoxCheck": true,
"disableIsCollidingPlayerCheck": false,
"disableIsClippingRoofCheck": true,
"disableIsBaseViableCheck": true,
"disableIsCollidingGPlotCheck": false,
"disableIsCollidingAngleCheck": false,
"disableIsPlacementPermittedCheck": false,
"disableHeightPlacementCheck": false,
"disableIsUnderwaterCheck": true,
"disableIsInTerrainCheck": true,
"disableColdAreaBuildingCheck": false,
"disallowedTypesInUnderground": ["FenceKit","TerritoryFlagKit","WatchtowerKit"]
},
"ConstructionData":
{
"disablePerformRoofCheck": false,
"disableIsCollidingCheck": true,
"disableDistanceCheck": false
}
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Das ist dazu gekommen muss ich da true oder false schreiben ?
"disableColdAreaBuildingCheck": false,
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machs mal so
{
"disableIsCollidingBBoxCheck": true,
"disableIsCollidingPlayerCheck": true,
"disableIsClippingRoofCheck": true,
"disableIsBaseViableCheck": true,
"disableIsCollidingGPlotCheck": false,
"disableIsCollidingAngleCheck": true,
"disableIsPlacementPermittedCheck": true,
"disableHeightPlacementCheck": true,
"disableIsUnderwaterCheck": true,
"disableIsInTerrainCheck": true,
"disableColdAreaBuildingCheck": false,
"disallowedTypesInUnderground": ["FenceKit","TerritoryFlagKit","WatchtowerKit"]
},
"ConstructionData":
{
"disablePerformRoofCheck": true,
"disableIsCollidingCheck": true,
"disableDistanceCheck": true
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CPUTestUnit Funktioniert Danke für die Hilfe
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Und danke für den Hinweis, dass etwas Neues hinzukam, ich hatte noch nicht die Möglichkeit zu schauen,
aber werde die Einstellung ""disableColdAreaBuildingCheck": false," mal noch hinzufügen, sobald ich kann 👍😁