Lass Krachen in Elektrozavodsk am 24.05.2025

• lasskrachen_comic_small.jpg

🔥 Lass krachen in... Elektrozavodsk 🔥

am Samstag, den 24.05.2025

von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de - Vanilla Survival Server

IP: 138.201.214.132:27016

Liebe Ăśberlebende!

Es ist wieder soweit. Die Season endet demnächst und damit die Zeit bis dahin nicht lang wird, gibt's ein kleines Mini-Event. Noch kein Abschlussballern, aber doch auch ein Ballern.

FĂĽr alle, die ihr Lager randvoll, ihre Magazine geladen und ihre Moral irgendwo auf der KĂĽstenstraĂźe verloren haben:

„Lass krachen in…“ kehrt zurück – und diesmal wird in Elektrozavodsk die Luft mit Blei gefüllt!

🧨 Was erwartet dich?

• PvP ohne Anmeldung, ohne Kompromisse, ohne RĂĽcksicht

• Von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr zählt jeder Kill in Elektro (ja... auch am Bambi-Camp beim Brunnen... so weh es mir tut)

• Du brauchst nur deinen Charakter, dein Gear – und Nerven aus Stahl

• Ob Sniper auf Hochhaus, Rusher am Supermarkt oder Teamgeist im Schatten der Polizeistation – alles ist erlaubt, was sich nicht selbst während des Kampfes ausloggt

🏆 Was gibt’s zu gewinnen?

• Im Forum zum "SchĂĽtzenkönig" ernannt werden
    • Ruhm, Ehre und die stille Verachtung all jener, die du erwischt hast ;)

📜 Die Bedingungen?

• Kills zählen nur, wenn sie in Elektrozavodsk gemacht wurden

• Zeitraum: Freitag, 24.05.2025 von 20:30 bis 23:00 Uhr

• Es gelten die allgemeinen GDZ-Serverregeln

• Die Kill-Logs werden im Forum ausgewertet und öffentlich gemacht

🗺️ Du willst mitmachen?

Dann ab auf den GDZ Vanilla Survival Server, mach dich bereit –

und denk daran: In Elektro zu sterben ist an dem Abend keine Schande. Es nicht zu versuchen schon... oder so ähnlich ;)

Viel Erfolg, gutes Aim und jede Menge GGs!

⚠️Wichtig: ⚠️

Bitte beachtet, dass das Spawnen nach dem Tod nach "Vanilla-Einstellungen" erfolgt.
    Also 6 Minuten lang in einem Gebiet (z. B. Chernogorsk) dann wieder 6 Minuten in einem anderen.
    Es bringt also nichts, sich gleich wieder umzubringen, dafĂĽr kann es aber sein,
    dass der eigene Killer mit dir im gleichen Gebiet spawnt und dann eine Abreibung bekommen kann.
    Die Bambi-Fights auf Vanilla sind legendär! Seht es als Feature an. :)

Lass Krachen in Elektrozavodsk.jpg

• Oh, das freut mich! Und hinterher gemeinsam angeln? :D
    Keine Sorge, man findet eigentlich relativ schnell was zum Ballern auf Vanilla. Spätestens bei den Leichen der anderen. Hab ich mir sagen lassen...