🔥 Lass krachen in... Elektrozavodsk 🔥
am Samstag, den 24.05.2025
von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr
auf dem GermanDayZ.de - Vanilla Survival Server
IP: 138.201.214.132:27016
Liebe Ăśberlebende!
Es ist wieder soweit. Die Season endet demnächst und damit die Zeit bis dahin nicht lang wird, gibt's ein kleines Mini-Event. Noch kein Abschlussballern, aber doch auch ein Ballern.
FĂĽr alle, die ihr Lager randvoll, ihre Magazine geladen und ihre Moral irgendwo auf der KĂĽstenstraĂźe verloren haben:
„Lass krachen in…“ kehrt zurück – und diesmal wird in Elektrozavodsk die Luft mit Blei gefüllt!
„Lass krachen in…“ ist ein PvP-Event auf den GermanDayZ.gg Servern, bei dem ein vorher festgelegter Ort für ein paar Stunden zur offenen Kampfzone wird.
Ohne Anmeldung, ohne Regeln (außer den Serverregeln) – einfach kommen, ballern, überleben.
Ganz gleich ob Einzelgänger oder Gruppe, ob Camper, Rusher, verirrter Tourist oder Stammspieler mit Blutdruckproblem (dazu zähle ich mich):
Hier zählt, was knallt – ganz ohne Anmeldung, ganz ohne große Worte. Egal von welchem Server ihr kommt, an diesem Abend gibts keine Unterschiede.
Ziel: Die meisten Kills im Event-Zeitraum machen – und Schützenkönig werden!
🧨 Was erwartet dich?
-
PvP ohne Anmeldung, ohne Kompromisse, ohne RĂĽcksicht
-
Von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr zählt jeder Kill in Elektro (ja... auch am Bambi-Camp beim Brunnen... so weh es mir tut)
-
Du brauchst nur deinen Charakter, dein Gear – und Nerven aus Stahl
-
Ob Sniper auf Hochhaus, Rusher am Supermarkt oder Teamgeist im Schatten der Polizeistation – alles ist erlaubt, was sich nicht selbst während des Kampfes ausloggt
🏆 Was gibt’s zu gewinnen?
- Im Forum zum "Schützenkönig" ernannt werden
Ruhm, Ehre und die stille Verachtung all jener, die du erwischt hast
📜 Die Bedingungen?
-
Kills zählen nur, wenn sie in Elektrozavodsk gemacht wurden
-
Zeitraum: Freitag, 24.05.2025 von 20:30 bis 23:00 Uhr
-
Es gelten die allgemeinen GDZ-Serverregeln
-
Die Kill-Logs werden im Forum ausgewertet und öffentlich gemacht
🗺️ Du willst mitmachen?
Dann ab auf den GDZ Vanilla Survival Server, mach dich bereit –
und denk daran: In Elektro zu sterben ist an dem Abend keine Schande. Es nicht zu versuchen schon... oder so ähnlich
Viel Erfolg, gutes Aim und jede Menge GGs!