hallo zusammen,
ich habe diesen error
NULL pointer to instance
Class: 'EntityAI'
Entity id:2975830
Function: 'EEInit'
Stack trace:
scripts/3_Game/entities\entityai.c:900
wie behebe ich den?
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Neues Benutzerkonto erstellenhallo zusammen,
ich habe diesen error
NULL pointer to instance
Class: 'EntityAI'
Entity id:2975830
Function: 'EEInit'
Stack trace:
scripts/3_Game/entities\entityai.c:900
wie behebe ich den?
jetzt kommt dieser error
Class: 'EntityAI'
Entity id:2975831
Function: 'InitAttachmentExclusionValues'
Stack trace:
scripts/3_Game/entities\entityai.c:4163
scripts/3_Game/entities\entityai.c:891
scripts/3_Game/systems\inventory\inventory.c:831
👋 Huhu,
Darf man fragen, ob du mit Mods spielst und wenn ja, welche 😅?
hey
ja
diese mods hier
@AdditionalMedicSupplies;@AdvancedMedicinesandItems;@AdvancedWeaponScopes;@Airdrop-Upgraded;@AmmunitionExpansion;@BaseBuildingPlus;@BatteryPlus;@BulletStacksPlusPlusEnhanced;@C130PlaneCrash;@CarsPlus;@CF;@CJ187-LootChest;@Cl0ud'sMilitaryGear;@Cl0ud'sMilitaryGearExpansion;@CodeLock;@CustomKeycards;@FurnituresAndStorageLordOfWar1.0;@KeyCard-RoomsStandalone;@LootChestKeys;@MegaFoodPack;@MiniMap;@MMGBaseStorage;@MMG-MightysMilitaryGear;@ModularVestSystem-Reworked;@MoreCars;@MoreExplosives;@MoreFood;@MoreInjectors[Updated](RELIFE);@OP_BaseItems;@SupressorHybrid;@survivorsrpfoods;@TeddysWeaponPack;@TheCompleteGhilliePack;@UnknownGhillieMod;@UnlimitedStamina;@VanillaPlusPlusMap;@VirtualStorages;@VPPAdminTools;@AmbientAnimalsPack;@Dayz-Cat;@DayZ-Dog;@MoreDayZ;@PartyMe;@CannabisPlus;@sVisual;@sFramework;@zSpawnSelection;@Vehicle3PP;@InediaInfectedAI;@InediaMovement;@Lad'sLightingOverhaul;@OilRig;@SkyZ-SkyboxOverhaul;
es hat alles wunderbar funktioniert
ich habe mit dayz dog bei meinem local server einen hund gezähmt und später hat er nicht mehr funktioniert
der dev von den animal mods die ich drauf habe sagte mir dass der error nicht von den mod ist
hier ist die crash log und script log
Die Errors in deiner Log zeigen nicht den Grund deiner Meldung. Die ganzen Errors sind "Normal". Weil keiner der Modder seine Mods updated und prüft.
Typisches Vorgehen eines Serveradmins bei Errors, die er nicht erklären kann:
Mod 1 von X entfernen, Server starten, Problem testen und wiederholen. Solange, bis das Problem weg ist.
Wenn die Mod identifiziert wurde evtl. die Lade-Reihenfolge ändern, sonst den Modder anschreiben, evtl. nicht kompatibel nicht mit einer anderen Mod
Server mit 0 Mods haben nicht diese Meldung. Umso mehr Mods, umso mehr Arbeit.
Wäre auch meine Antwort heute gewesen 😅.
Trial-and-Error Prinzip eben. Aber ich hoffe und drücke die Daumen, dass der verursachende Mod gefunden wird 👍.
komischerweise geht es nachdem ich den storage ordner gelöscht habe
nach einer zeit wenn ich den lokalen server neustarte kommt der error wieder
jetzt habe ich out of memory beim lokalen server
ich habe aber 64gb ram im meinen pc drinnen
wie kann ich dem lokalen server mehr ram zuweisen?
huhu👋,
Schon irgendeine Lösung gefunden?
Ich hätte maximal nach google suche den Vorschlag gefunden, mal den "storage" Ordner in der "mpmissions" zu löschen.
Der Beitrag auf Steam "Local DayZ server using 100% ram - Solution" ist zwar etwas älter, aber vllt. hilft es ja.
Ansonsten gibt es noch einen älteren Beitrag auf GDZ "Spielabsturz bei der Militärbasis!" in dem als Lösungsvorschlag das Überprüfen der Dateien oder Mods vorgeschlagen wird.
Wären mal schnell 2 Vorschläge, die ich schnell gefunden habe 😅