dayz error NULL pointer to instance Class: 'EntityAI' Entity id:2975830 Function: 'EEInit' Stack trace: scripts/3_Game/entities\entityai.c:900

  • jetzt kommt dieser error

    Class: 'EntityAI'

    Entity id:2975831

    Function: 'InitAttachmentExclusionValues'

    Stack trace:

    scripts/3_Game/entities\entityai.c:4163

    scripts/3_Game/entities\entityai.c:891

    scripts/3_Game/systems\inventory\inventory.c:831

  • hey

    ja

    diese mods hier
    @AdditionalMedicSupplies;@AdvancedMedicinesandItems;@AdvancedWeaponScopes;@Airdrop-Upgraded;@AmmunitionExpansion;@BaseBuildingPlus;@BatteryPlus;@BulletStacksPlusPlusEnhanced;@C130PlaneCrash;@CarsPlus;@CF;@CJ187-LootChest;@Cl0ud'sMilitaryGear;@Cl0ud'sMilitaryGearExpansion;@CodeLock;@CustomKeycards;@FurnituresAndStorageLordOfWar1.0;@KeyCard-RoomsStandalone;@LootChestKeys;@MegaFoodPack;@MiniMap;@MMGBaseStorage;@MMG-MightysMilitaryGear;@ModularVestSystem-Reworked;@MoreCars;@MoreExplosives;@MoreFood;@MoreInjectors[Updated](RELIFE);@OP_BaseItems;@SupressorHybrid;@survivorsrpfoods;@TeddysWeaponPack;@TheCompleteGhilliePack;@UnknownGhillieMod;@UnlimitedStamina;@VanillaPlusPlusMap;@VirtualStorages;@VPPAdminTools;@AmbientAnimalsPack;@Dayz-Cat;@DayZ-Dog;@MoreDayZ;@PartyMe;@CannabisPlus;@sVisual;@sFramework;@zSpawnSelection;@Vehicle3PP;@InediaInfectedAI;@InediaMovement;@Lad'sLightingOverhaul;@OilRig;@SkyZ-SkyboxOverhaul;


    es hat alles wunderbar funktioniert

    ich habe mit dayz dog bei meinem local server einen hund gezähmt und später hat er nicht mehr funktioniert

    der dev von den animal mods die ich drauf habe sagte mir dass der error nicht von den mod ist


    hier ist die crash log und script log

    Dayz Server Error mit mods - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com

    Einmal editiert, zuletzt von MarinusHD (29. März 2025 um 11:59)

  • Die Errors in deiner Log zeigen nicht den Grund deiner Meldung. Die ganzen Errors sind "Normal". Weil keiner der Modder seine Mods updated und prüft.

    Typisches Vorgehen eines Serveradmins bei Errors, die er nicht erklären kann:

    Mod 1 von X entfernen, Server starten, Problem testen und wiederholen. Solange, bis das Problem weg ist.

    Wenn die Mod identifiziert wurde evtl. die Lade-Reihenfolge ändern, sonst den Modder anschreiben, evtl. nicht kompatibel nicht mit einer anderen Mod

    Server mit 0 Mods haben nicht diese Meldung. Umso mehr Mods, umso mehr Arbeit.

    K1Hzda5.png

  • huhu👋,

    Schon irgendeine Lösung gefunden?

    Ich hätte maximal nach google suche den Vorschlag gefunden, mal den "storage" Ordner in der "mpmissions" zu löschen.

    Der Beitrag auf Steam "Local DayZ server using 100% ram - Solution" ist zwar etwas älter, aber vllt. hilft es ja.

    Ansonsten gibt es noch einen älteren Beitrag auf GDZ "Spielabsturz bei der Militärbasis!" in dem als Lösungsvorschlag das Überprüfen der Dateien oder Mods vorgeschlagen wird.

    Wären mal schnell 2 Vorschläge, die ich schnell gefunden habe 😅