Erkundung - Mini Krabbelgruppen Event

• Mini KG Event

"Erkundung"

Wa3W8OL.gif

Bereiten Sie sich vor, sammeln Sie Ihr Team und rüsten Sie sich aus.

Der Mikrofilm ist ab 20.45 hier einzusehen:

Mission Briefing erfolgt um 20.30 im TS Channel Krabbelgruppe.

Sollten Sie Ihre Mission erfolgreich abschließen erwarten Sie Ruhm & Ehre!

trophyImage-32.pngtrophyImage-33.pngtrophyImage-34.png

Regeln:

• Macht zu Beginn einen Screenshot von eurem Team am Startpunkt.
    • Findet die Orte, an denen die Bilder entstanden sind und fertigt an diesem Ort ein Beweisbild (Screenshot) an.
    • Auf dem Beweisbild müssen mindestens 2 Personen zu sehen sein! Der Fotograf (3rd Person) zählt dazu.
    • Das Team muss sich direkt vor Ort befinden, keine Screenshots durch Scopes!
    • Werden diese Anforderungen nicht erfüllt, wird der Screenshot nicht gewertet.

Ende ist um 22:30 Uhr.

Eine Person aus eurem Team sendet mir nach Ende der Mission all eure Screenshots via PM zu.

Ihr dürft die Teams aufteilen, aber denkt dran: 3 Personen pro Screenshot!

Wer stirbt, darf jederzeit nachjoinen.

Es wird scharf geschossen!

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hallo zusammen!

Was für ein aufregendes Mini-Krabbelgruppen-Event das war! Ich habe spontan mit Smokey Eyes und Vika (Schneemond76) im Team teilgenommen, und wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um alle versteckten Orte zu finden. Wie die Irren sind wir durch Cherno gerannt, um den Mikrofilm zu studieren und dann genau die Stellen ausfindig zu machen, an denen die Bilder entstanden sind.

Bei den Fotos haben wir uns auch sehr viel Mühe gegeben und natürlich auf das Zielfernrohr verzichtet. Wäre an manchen Orten auch etwas komisch gewesen ;)

Es gab ein paar brenzlige Momente, in denen wir mit mehreren meiner Erzfeinde, - liebevoll genannt "Voldis" - zu tun hatten und zweimal habe ich mich auch vor einem Spieler-Heli verstecken müssen. Dreimal bin ich anderen Spielern auf dem Weg zum Missionsort ausgewichen, denn man weiß bei euch ja nie ;)

Alles in allem haben wir tapfer durchgehalten.

Vielen Dank für die Trophäe und vor allem vielen Dank für das schöne, gemeinsame Erlebnis gestern Abend.
    Es war eine sehr entspannte Runde und das Suchen hat mir viel Spaß gemacht. Eine willkommene Abwechslung nach dem Stress der letzten Monate ;)

Danke für die Organisation dieses tollen Events und bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe

Herz-Aus-Gold