Ein neuer Überlebender sucht Weggefährten

• Hallo an alle Überlebende da draußen.

Ich bin seit kurzem neu hier und versuche mein Glück irgendwie einen Anschluss in der Community zu finden.

Ich bin/war bis jetzt eher der Einzelspieler, der auf open Vanilla Servern ums Überleben kämpfte. Kurzzeitig joynte ich einem Community Server, der für mich aber nicht passte.

Nun bin ich glücklicherweise hier gelandet. [gdzherz]

Zu mir:

Männlich, 38, berufstätig. Meistens abends Zeit zu spielen.

Interessen bei DayZ: PVE, Base / Gemütliches Plätzchen errichten. Evtl. eine Gruppe (Wie erwähnt eher Singleplayer gewesen, deshalb noch etwas unerfahren)

Erfahrung in DayZ: Ca. 1900 Spielstunden, heißt ich kenne mich eigentlich sehr gut aus.

Spielertyp: PVE, heißt ich habe keine Lust dauernd irgendwelche Leute abzuknallen. Soll nicht heißen, dass ich mich nicht verteitige im Ernstfall. Natürlich soll der Nervenkitzel mit anderen Spielern vorhanden sein, sonst würd ich ja gleich einen eigenen Standalone LAN-Server einrichten, aber halt im Rahmen. Ich schieße nicht sofort auf Sicht. Kontaktaufnahme ist für mich wichtiger.

Wenn du Interesse hast, mit einem angenehmen, ruhigen [kaffee] , humorvollen, Spieler in der Welt von DayZ zu überleben, dann freue ich mich auf eine Antwort. ;) :thumbup:  

Manuel Alias Daryl :lovedayz:

• Na, das ist doch mal eine sympathische Vorstellung. Danke dafür und herzlich willkommen von meiner Seite bei GDZ!

Du wirst sicher bald Anschluß finden, versuch es auch im Teamspeak (ja, viele hier sind was das betrifft bekennend oldschool :) ), unter ts.germandayz.gg sollte abends immer jemand, v.a. Clans, anzutreffen sein. Hilfe wird dort bei Fragen auch immer gern gegeben.

In diesem Sinne -

viel Spaß beim Überleben!

VG

Eiliger Stuhl

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Grüß dich!

Wir hatten ja heute in Prigorodki das Vergnügen. Normalerweise sage ich ja immer: "No Mic, no Life!" Aber danke, dass du trotz meiner technischen Probleme nicht geschossen hast.

Willkommen bei GDZ und viel Spaß hier!
    Wegen der Basengeschichte können wir uns gerne mal austauschen. Nur leider ist unser Herz-Aus-Gold ja gerade noch in der Gewalt der Entführer. Aber an ihrer Rettung wird schon eifrig gearbeitet und sobald sie wieder wohlbehalten an einem sicheren Ort ist, hält sie dir bestimmt einen ihrer endlosen Vorträge über das Leben und Überleben hier bei GDZ (Vanilla) ;)

Wie sagt sie noch immer so schön? Bleib am Leben!