Der "Danke MrLink und Co." Thread

  • Tja, ich wollte mal nen thread öffnen wo jeder sich bei allen bedanken kann die hier alles auf die beine stellen. Zb MrLiNk für alles was er tut (als beispiel) Tja, vielleicht könnte jeder der lust hat, sagen wem er dankt und warum und. Schreibt wozu ihr lust habt (keine beleidigungen oder unnötigen kommentare!) Von mir einfach mal ein Danke an MrLiNk das der hier so viel für uns auf die beine stellt, die server bezahlt und hier alles managed, das machen ja nicht viele mal ebn pro Monat mehrere Hundert euro für fremde auszugeben. Das is echt spitze.
    Und ich möchte allen danken die MrLiNk so eifrig unterstützen, sprich mods usw.^^
    Und mein danke geht auch an alle user die hier so gerne mithelfen und ordentlich beiträge schreiben um andern zu helfen! Und smurfi für sein whitelist programm. Wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid :) Viel spaß beim schreiben, wenn ihr lust habt!
    Ps: Mithra, nein das war kein geschleime! ;)
    Pss: Hab den nos vergessen, vielen dank für das tolle radio ;)

  • Auch ich will mich mal bei MrLiNk,Urs,doby,mithra,Opti,Botan,Bacardi,ozzy...und wie sie nicht alle heißen,bedanken.Dafür das sie so eine große und fantastische Community am laufen lassen.Denn wo würden wir Hacker frei ohne diese Leute spielen?Wen sollten wir bei Problemen fragen?....Ein dickes Danke auch an die Spender da sie uns das Spielen auf den Server ermöglichen aber MrLiNk muss leider immer noch dazuzahlen für GermanDayZ also bitte achtet auf die Werbung hier die muss ja keinen Interessieren aber so könnt ihr auch ohne Paypal GermanDayZ unterstützen.
    Danke für die Community,die Server,die neue Chernarussmap,die downloads,das DayZ Radio und alles andere hier.


    I <3 GermanDayZ

    Es ist wieder da! - estier

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Ich weiß noch, als ich vor etwa einem halben Jahr zu der Seite kam. Die Server liefen damals schon gut, und die Community war schon immer nett und freundlich. Wenn ich jetzt sehe wie sich das entwickelt hat... wow. fast 10.000 Community Mitglieder, Großes Forum+Blog, erstklassiger Support und immer aktuelle und stabile Server. Dafür möchte ich mich herzlich bei MrLiNk und der ganzen Crew mit Mithra, Opti, doby etc. sowie der gesamten Community bedanken, dass wir das hier aufgebaut haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Teraision ()

  • Ja ich melde mich mal auch hierzu:


    LiNk hat ein Projekt auf die Beine gestellt das in rasanter Geschwindigkeit gewachsen, ich möchte ihn dafür danken denn ohne ihn hätte ich DayZ wahrscheinlich schon abgestempelt. Diese Community ist einfach Hammer da jeder sich hier kennt und man immer gut zusammen zocken kann. Und das er für uns soviel Geld bezahlt ist auch unglaublich. Ich möchte dem Team-GD einfach nur danken das sie diese Arbeit leisten und hoffe das die Community auf ewig so gut bleibt. :)

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Großes DANKE an euch, besonders MrLink sowie den Mods für den Erhalt und Support der Server. Wäre ich nicht per Zufall auf einen von eurem Hive Server gejoint und dadurch auf euer Forum aufmerksam geworden, würde ich sicherlich durch die nervigen Cheater nicht mehr Dayz spielen. Hätte nie geahnt das die Privaten Server soviel Spaß machen können. :D
    Macht auf jedenfall weiter so wie bisher, ihr seit super Klasse.

  • Ich wusste noch als ich das World wide web nach antworten auf meine vielen Dayz fragen durchsuchte.Ich suchte nach Mitspielern,feinden und netten Leuten um zwischendurch mal ein paar Worte zureden.Ich stieß auf eine Seite Namens Germandayz.de Ich dachte mir kannst :,,dich ja mal anmelden erfährste eben die neusten News´´.Doch dabei blieb es nicht.Ich las die News die Beiträge im forum und irgendwann überfiel es mich ich wollte mit den Leuten in der ShoutBox reden,hier ein danke an Mithra und co die auf die Sb ein Auge haben,ich habe dort freunde gefunden und feinde ausfindig gemacht , ich habe ab und an Leuten mit tipps und tricks zur seite gestanden.Und Ich finde Das Hier ein GROSSES danke fällig ist an: MrLiNk,Urs,Mithra,Trioptium,ozzybwild und den rest von links gesamter crew.Diese Community die ihr hier geschafft habt ist echt erstaunlich.Ich nenne es mal den Zentralenpunkt,Den Hotspot der Deutschen Dayz community.

  • Danke an das ganze Team von GermanDayZ.
    Ihr habt hier super Arbeit geleistet.
    Ob es die Server sind, oder die arbeit mit der neuen Map.
    Einfach Klasse!
    Aber was für mich das wichtigste ist, man bekommt bei Euch immer Hilfe.
    Egal was man fragt, einer hat immer eine Antwort.
    DANKE, MrLink und dem Team!


    Mfg ALF

  • Als ich mit DayZ angefangen hab, bin ich nur auf Server gegangen, wo die Ladezeit kurz war. Dadurch hab ich mir eure Server im Hinterkopf behalten. Als ich dann öfters auf euren Servern gespielt hab ist mir auch das Forum aufgefallen, wo ich zuerst dachte, ist bestimmt nur son kleines Fanforum für die simplen Fragen und Antworten. Ich hab mich dann aber aus neugier doch mal angemeldet und war total erstaunt. Riesiges Forum, neue Map´s, Tipps und Tricks, alle total nett. So eine geile Community hab ich noch nirgends gesehen. Das ist echt super was ihr hier gemacht habt :D Also ein dickes Danke an Link und alle die was hiermit zu tun haben :D

  • Danke Jungs! 8)

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Da muss ich mich direkt mit dran hängen. Bin seit paar Tagen im Forum hier unterwegs und mir gefällts! ;)
    Nen Server geordert und das ding war rucki zucki da.. perfekter support und vor allem freundlich und umgänglich der Kerl! :)


    Als alle daumen nach oben !! ;) ;) ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Danke für:


    - Euren Einsatz und die Top Arbeit für die Community
    - Euren Support
    - Die vielen guten privat Server mit Whitelist
    - Eure Events
    - Für den Extended #2 Hardcore mit JSRS und veränderter Tageszeit


    Macht weiter so...



    Gruß


    Andreas

  • Danke auch mal für das Lob ... da hängt man doch gleich mal wieder ne nachtschicht dran ;) ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D