🌟 Herzlich Willkommen in der Elektro Suppenstation 🌟

• Hallo ihr Lieben und Gauner [gdzherz] !

Wir freuen uns sehr, euch in unserer kleinen Base in der Stadt „Elektro“ willkommen zu heißen! Dort erwarten euch 2-3 improvisierte Zelte, in denen ihr leckere Tomatensuppe, Kürbisgerichte und viele weitere Köstlichkeiten genießen dürft.

Zusätzlich bieten wir auch Eintöpfe an – diese gibt es allerdings nur gegen vorherige Bestellung.

Um unser Angebot noch schöner zu gestalten, wären wir über kleine Spenden sehr dankbar. Falls jemand von euch einen Herd, Kühlschrank oder auch etwas Metall übrig hat, würden wir uns wirklich freuen! Wir holen die Dinge gerne selbst ab.

Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen! Wir freuen uns schon auf euch!

Herzliche Grüße,

seQu030 :lovedayz:

Ein guter Eintopf geht immer !

• In einer Zeit, in der Dunkelheit und Unsicherheit die Welt beherrschen, soll hoffendlich die Gründung eurer Essenstelle in Funken der Hoffnung und des

Miteinander sein.

Hier ... in Elektro ... schafft ihr ein Ort der Gemeinschaft ... wo Hunger und Einsamkeit keinen Platz haben.

Ich freue mich schon über den Duft, der zubereiteten Mahlzeiten, der durch die Luft ziehen wird.

Jeder Teller ... den ihr mir servieren werdet ... wird zu einem Zeichen Eurer Entschlossenheit, mich ... :/ ... durch diese schweren Zeiten zu navigieren.

Als Dank ...biete ich euch schon mal 99 Nägel an …und werde die Tage mit euch Kontakt aufnehmen.

• 48867658pk.jpg

Neben den versprochenen Nägeln wurde auch eine Flimmerkiste für den einsamen Abend geliefert.

Viel Spaß dabei ... !

... "Wat für ein Geschleppe!" ... "nette Leute, die von der Suppenküche Elektro"

• So ihr lieben und Gauner,

Falls der Eine oder andere sich fragt wo die Suppenküche ist sie ist aus Richtung Chernogorsk bei den Hochhaus im 1 Stock NICHT BEI DER DOT Flagge sonder im Nachbarhaus

also GUTEN HUNGER !

• Hey meine Lieben und Gauner [gdz] ,

leider kommt es momentan immer wieder zu Angriffen auf die Suppenküche, was zu Einschränkungen führt. Aus diesem Grund wird derzeit die Stadt Elektro „gesäubert“ :ak: :m67: :m67: :m67: :m4: , aber der Betrieb wird nicht eingestellt.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld in dieser schwierigen Zeit.

Da einige von euch ja bereits die eine oder andere Base haben, erweitern wir unser Angebot und bieten bald wieder den berühmten LIEFERSERVICE an. :lovedayz:

• Hey man, Suppenmann.

Grundsätzlich ne echt schöne Sache, die Du da mit Deinen Suppen am Laufen hast. Auch grundsätzlich okay, dass du sagst, dass die Anti-Suppenaggression so nicht laufen kann und Du Gegenmaßnahmen ergreifst. Wie dem Bob aber zu Ohren kam, wurde Dein Aufruf zur Säuberung von einigen Banditen missbraucht, um am heutigen Tag, den 11.11.12 ndA wehrlose Bambis abzuschlachten.

Darunter ist auch ein Bandit, der uns Parkrangern namentlich bekannt ist und im Verdacht steht gemeinsam mit einem Schergen, um mal nicht in der Sprache unserer Zeit zu bleiben, eine andere Basis im Norden Chernarus belagert zu haben, man.

Das einzig Gute, was der Bob über diese Leute sonst noch zu berichten hat ist, dass sie wohl auf Beethoven stehen. Beethoven ist irgendwie der Headbanger unter den Klassik-Dudes und rockt den Bob tierisch, man. Seltsame Sache grundsätzlich, wo man doch sagt, dass böse Menschen keine Lieder kennen... aber der Bob schweift ab.

Vielleicht kommen die Parkranger mal wieder auf 'nen Teller Suppe vorbei... Du weißt schon, zum Austausch von Informationen und so...

Der hungrige Blaue Bob