1. Vanilla Chernarus Elefantenrennen

  • Teilnahme am ersten Vanilla Chernarus Elefantenrennen (Mehrfachauswahl möglich) 6

    1. Ich möchte am Elefantenrennen teilnehmen (2) 33%
    2. Ich kann einen LKW beisteuern (1) 17%
    3. Ich habe ein Auto und kann mich als Shuttleservice zum Abholen anbieten (2) 33%
    4. Ich möchte zuschauen (4) 67%

    Liebe Vanilla-Spieler und solche, die gerne mal auf ein Event vorbeikommen möchten!


    Ich soll euch von Stimmuuung auf unserem Server Folgendes ausrichten:


    Elefantenrennen.png*Der Austragungsort kann vom Plakat abweichen. ACHTUNG: Lebensgefahr! Für verlorenen Loot oder Fahrzeuge wird keine Haftung übernommen. Eltern haften an ihren Kindern.

    1. Vanilla Chernarus Elefantenrennen

    Was wäre der Vanilla ohne seine LKW? ;)

    Wie? Die sind nur langsam und haben nichts unter der Haube? Also nach diesem Event werdet ihr sicherlich eines Besseren belehrt.


    Kommt her alle Überlebende und zum ersten offiziellen Vanilla Chernarus Elefantenrennen!

    Meldet euch an und nehmt an diesem einmaligen Event teil! Alles was ihr dazu braucht ist eine gute Portion Mut, etwas Geschick im Umgang mit dem LKW und im Idealfall natürlich ein eigenes Gefährt.
    Notfalls finden wir aber sicherlich auch einen Weg, wie ihr ohne eigenen LKW teilnehmen könnt.


    Start- und Treffpunkt werden wir am Eventabend am Northwest Airfield (NWA). Am Treffpunkt selbst geht es um 20 Uhr los.


    Termin:

    Freitag 04.10.2024, ab 20 Uhr, NWA (Northwest Airfield)

    • Anmeldungen bitte an Stimmuuung oder mich Herz-Aus-Gold bzw. hier im Thema bei der Umfrage.
    • Discord wäre empfehlenswert, wir werden den GDZ Discord-Vanilla-Kanal an diesem Abend nutzen.


    Wer ist der beste LKW Fahrer? Finden wir es heraus!


    Und wie das so immer bei unseren Vanilla-Events ist: Alles kann passieren, also hängt nicht zu sehr an eurem Loot. Außerdem soll ich von Stimmuuung auch ausrichten, dass die Fahrer am besten einen Helm und ggf. eine Schutzweste tragen sollten. Es sei bei den Problen schon zu Unfällen gekommen...

  • HIer noch ein kleiner Vorgeschmack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *Der Austragungsort kann vom Trailer abweichen. ACHTUNG: Lebensgefahr! Für verlorenen Loot oder Fahrzeuge wird keine Haftung übernommen. Eltern haften an ihren Kindern.


    PS: Da es schon entsprechende Anfragen hab, man darf auch ohne eigenen LKW als Fahrer antreten und benötigt nicht zwingend Schutzausrüstung. :)

  • Wir sehen uns um 20 Uhr am NWA zum Elefantenrennen. Im GDZ Discord (Vanilla Event Kanal) werden wir auch zu sprechen sein und einen Stream gibts auch, sofern die Technik es zulässt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank nochmals für das tolle Event, Stimmuuung und die tatkräftige Unterstützung durch zm4ster hinter den Kulissen. Das war echt ein super Abend und ich freue mich schon auf die nächste Season :) #IloveGDZ [gdzherz]


    Und natürlich auch Danke an alle Zuschauer im Stream! War echt eine tolle Erfahrung mit euch und das Feedback und die Anregungen waren Gold wert. + CRK + Franky s Challenge war der Hammer :)

  • Die ersten Roh-Videos habe ich bereits bekommen, vielen Dank Black Lion und Cone.


    Wer noch Video-Material hat, darf es mir gerne zukommen lassen. Aber natürlich sind eure Zusammenstellungen auch gern gesehen. Es war so viel los, dass man gar nicht alles in ein Video wird packen können.
    Von daher: immer rein damit :)

    Bis dahin hier noch ein schönes Gruppenfoto:


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false