Meinen Server über den Day Z Launcher anzeigen lassen

  • Guten morgen Survivors,

    ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich meinen Server nur über den normalen Day Z Launcher anzeigen lassen ?

    Es ist so, das mein Server im Moment ausschließlich über den DZSA Launcher zu sehen ist. Im normalen Day Z Launcher findet man Ihn nicht über Community Server. Wie kriege ich das nun hin das es genau andersrum ist ? Das mein Server aus dem DZSA Launcher verschwindet und nur im normalen Day Z Launcher angezeigt wird ?

    Ich hoffe jemand kann mir da kurz helfen.


    Vielen dank,

    Liebe Grüße......

  • Man muss eigentlich nichts tun um einen Server im normalen DayZ Launcher anzeigen zu lassen. Wichtig ist nur, dass du entsprechend alle Ports freigeben hast, die es benötigt. Manchmal kann es einfach auch eine ganze Weile dauern bis man einen Server im Community-Tab findet.

    Einen Server im DZSA Launcher findet man in der Regel nur, wenn er über die Seite eingetragen wurde (https://dayzsalauncher.com/#/servercheck).

    Das kann aber jeder machen, insofern kannst du es nicht wirklich verhindern. Server die nicht 24/7 laufen, fliegen dort aber auch irgendwann ganz von alleine raus.