Folgendes Problem haben wir, Beispiel: ein Spieler ist in einem kleinen Gebäudekomplex und tötet die Zombies dort und ist ungefähr zwei drei minuten unterwegs in dem Komplex und plötzlich spawnen die Zombies direkt neben ihm wieder neu. Was habe ich falsch eingestellt?
Meine Einstellung:
<event name="InfectedArmy">
<nominal>150</nominal>
<min>50</min>
<max>150</max>
<restock>1800</restock>
<saferadius>10</saferadius>
<distanceradius>5</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>player</position>
<limit>custom</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="8" type="ZmbM_PatrolNormal_Autumn"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="3" type="ZmbM_PatrolNormal_Flat"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="8" type="ZmbM_PatrolNormal_PautRev"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="4" type="ZmbM_PatrolNormal_Summer"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="6" type="ZmbM_SoldierNormal"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_usSoldier_normal_Desert"/>
<child lootmax="5" lootmin="0" max="0" min="5" type="ZmbM_usSoldier_normal_Woodland"/>
</children>
</event>