Watch your Steps - Minenfeld stellt sich vor ;)

  • Moin :)


    wollt mich jetzt auch mal hier vorstellen. Heiße Benni 41 und zocke jetzt die 3 Season hier bei GDZ. Leider bin ich diese Season alleine und hab nicht ganz soviel Zeit aber die Base steht.


    Bin gern alle in unterwegs aber vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere lockerer Kontakt zu Spielern oder Gruppen, immer allein is doch irgendwann langweilig ;)


    Grüße Minenfeld

  • Moin! Wir hatten ja bereits das Vergnügen!

    Lass dich von der Welt nicht unterkriegen, der Vorteil daran, alleine zu sein, ist der, dass du niemals auf jemanden warten musst - und dich nicht alle 10 Sekunden jemand fragt "Wo bist Du"!


    Sei Wolf oder Schaf, aber die Entscheidung musst du treffen, bevor du irgendwohin gehst! ^^


    Happy Welcome! [gdzherz]

    Veni, vidi, violini => Ich kam, sah, und vergeigte.

  • Auch von mir ein herzliches "Hi!". Schön, dass du dich uns vorstellst.
    In der Shoutbox habe ich ja schon einiges von dir gelesen und von daher wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern :)

    Ich denke lockere Kontakte sind hier immer möglich und falls es dich mal auf den Vanilla verschlägt, melde dich einfach ^^


    Bleib am Leben!

    ~Herz

  • Willkommen auch vom +CRK+ :thumbup:


    Wir sind ein bunter Haufen von Rot gekleideten Medic´s!
    Wenn du uns siehst, brauchst du nicht in Deckung gehen, wir sind immer froh wenn wir freundliche Spieler treffen ohne das sie uns "treffen". 8o :fnx:

    Wenn du mal Hilfe benötigst, Fragen hast oder einfach mal plaudern willst, der TS Notruf Channel ist auch immer ein Treffpunkt von gestrandeten Spielern und wir freuen uns über deinen Besuch.

    Gruß
    die Medic´s vom
    +CRK+ [gdzherz]