Hallo zusammen :)

  • Ich wollte mich auch nun endlich mal vorstellen.. Ich bin Nico 25 Jahre und würde mich mit meinen fast 1000 (Wohlbemerkt nur Vanilla) Stunden DayZ als Erfahrenes Mitglied der DayZ Community bekennen^^ Ich spiele schon eine ganze Weile auf dem GDZ Server und dachte mir das ich mich auch mal im Forum unterbringe.. ^^

    Gelegentlich reise ich nach Livonia aber mein Zuhause ist in Chernarus dort verbringe ich meistens meine Tage und Streame dies auch auf Twitch als ich mit der guten Herz-Aus-Gold geschrieben habe und erwähnt hatte das ich gerne auch Werbung für diesen Server machen möchte (ausschließlich Vanilla da ich nur Vanilla spiele) sagte sie ich solle mich mal hier Vorstellen und dies ebenfalls vorstellen da das letzte Thema schon veraltet sei, ich würde gerne wenn ich wieder Streame den Server im Titel haben und wenn ihr erlaubt baue ich auch ein Paar Logos mit ein. Wann ich wieder Streame kann ich allerdings nicht sagen weil dies relativ unregelmäßig passiert aufgrund meines Privatlebens :S

    Würde mich freuen von euch zuhören Überlebende! :)

  • Hey Niggo! Schön, dass du es nun auch ins Forum geschafft hast.


    Neben Acki wärst du dann der zweite Vanilla-Streamer. Finde ich eine nette Idee, auch wenn es nur ab und an ist.

    Es muss ja auch nicht im großen Maße passieren. Werbung für GDZ ist immer willkommen.


    Vielleicht verschlägt es dich ja doch ab und an auch mal auf die gemoddeten Server. Haha und sowas aus meinem Munde.. aber da sieht man mal, dass alles seine Zeit hat und es ist halt schon so, dass die gemoddeten einfach den Kern der Community ausmachen und besonders mit viel Liebe zum Detail gepflegt werden. Wir haben ja schon darüber gesprochen, aber ab und an ist das auch für mich eine willkommene Abwechslung und ich hab die stärkeren Zombies da echt lieben gelernt... gut ist ne Art Hassliebe, aber daran ist mein unbekümmerter Spielstil auf GDZ schuld ;)

    Also wenn man mal wieder geerdet werden möchte, ist das eine tolle Gelegenheit und es gibt so viele tolle Leute in der Community, denen man da begegnen kann. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber klar, mein Herz schlägt nach wie vor für Vanilla, aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :)


    GDZ ist einfach mehr als nur ein DayZ-Server und ich genieße meine Erfahrungen hier, egal wo, sehr. Aber alles zu seiner Zeit und in deinem Tempo. Ich bin jedenfalls froh, dass du dich nun ins Forum begeben hast. Das erleichtert den Austausch ungemein.

    Du wirst sehen, hier gibts einiges an Material und Infos.


    In diesem Sinne, bleib weiterhin am Leben und viel Spaß beim Streamen :)