DayZ-Musikvideos

  • Wie einige wissen, bin ich ja voller Ideen, was (Musik-)Videos zu DayZ angeht. Leider schaffe ich es viel zu oft nicht, meine Ideen auch umzusetzen, aber dieses Mal war es anders und daher folgt hier das erste Ergebnis.


    Das Leben lehrt uns manchmal harte Lektionen...

    Angeregt durch die persönliche Erfahrung eines Totalverlusts einer Festplatte (mein schönes Video zur Chernarus-Rallye auf Vanilla ;( und mein geplantes "Best of Vanilla Bugs"...möget ihr in Frieden ruhen) und die immer wieder auftauchende Diskussion, ob man diverse Dinge nun wirklich im Spiel benötigt oder nicht in unserem Stammtischkanal oder bei Einführungskursen, wurde ich quasi genötigt meine Erfahrungen in Videoform zu verarbeiten und so den Frust irgendwie in kreative Bahnen zu lenken.


    Unser hochwohlgeborener Loot-König auf dem Vanilla Server war so freundlich, mit sein trautes Heim zum Dreh zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank! Er ist echt unübertroffen und ein wahrer Meister seines Fachs.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es folgt ein musikalisches plädoyer für leichtes Gepäck.


    http://dayz-enklave.de/herz/videos/DMV_Leichtes_Gepaeck.mp4


    Das ist allen Lootgoblins da draußen gewidmet und natürlich den treuen Seelen auf dem Vanilla. Ich hab euch lieb, Leute! <3