Für Bascht...

  • Lieber Bascht,


    ich weiß nicht, ob sich schon früher jemand die Mühe gemacht hat!?


    Wenn nicht, dann jetzt, für Dich:


    Ein Tribut an Deine musikalische und vor allem lyrische Genialität <3 , mit der Du nicht nur mich, sondern sicher auch viele Andere auf GDZ,

    beim Tomaten ernten oder 9V Batterien sortieren, in der Base, mit Deinen Songs zum schmunzeln bringst :!:


    Es ist vollbracht :!:

    Nach einigen kläglichen Fehlversuchen und vielen,vielen leeren Flaschen, Sammelstunden und Unterstützung, ist es kurz vor dem Wipe endlich soweit:


    Er ist voll :!:


    Der Bezinkanister mit Vodka :)


    Er wartet auf Dich zwar nicht an der Tanke vor Pustoschka, aber Du bist herzlich eingeladen bei der Abschlussparty auf Deer Isle, wenn der Partybus mit Autocorso über die Insel rollt, einen großen Schluck mit uns zu nehmen <3 :!:



  • zm4ster

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Quo vadis, GDZ :?: :!:

    Hemmungsloser Alkoholmissbrauch auf DeerIsle :huh:

    Aber klar, DeerIsle ist ja sozusagen das Brandenburg des DayZVersums... Was soll man schon machen, mit 17,18, in Branden..., äh, Stonington.... :saint:


    Nee, im Ernst, hätte nicht gedacht, dass das klappen kann, ist echt ne Forentrophäe wert - "Oldschoolsuchti" oder so, im Gegensatz zu den ganzen Weedies und Methjunkies, die nix Gutes mehr zu schätzen wissen :P

    Kommt das Video mit Konsum auf Ex dann noch zum Seasonfinale?!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Ehm, was!? 8| M45TERCHIEF nein, DAS hat bisher noch niemand gemacht. Erstmal vielen Dank für die netten Worte. Freut mich immer, wenn jemand da draußen noch Kassetten hört und ein gutes Gefühl damit verbindet.


    Zum Vodka. Echt? Du hast die Vodka Flaschen gesammelt!? Die 40 Jungfrauen waren keine Option? :D


    Wann ist die Abschlussparty auf Deer denn?

    "Das Beste aus Country UND Western"

  • Die Jungfrauen lassen sich so schwer einsperren 8o


    Marley und ich haben den Großteil zusammengetragen, die Idee hatten wir schon vor über einem Jahr, nun hat es endlich geklappt bascht


    Wir werden wohl parallel zum Abschlussballern unsere Party auf Deer Isle machen, vorausgesetzt nach der Purge ist noch was übrig :/


    Und ja, ich gehöre noch zu den Jahrgängen die mit ihrem Kassettenrekorder die Lieder live am Radio aufgenommen haben und dann mit dem Walkman in die die Schule marschiert sind :)

  • Hab mir mal ein paar Songs angehört.

    Klasse!!!!


    Schade nur das da nix nachkommt!


    Gibt es da keinen Content mehr?

    Wie z.B. das mit dem Interview mit Rawcherry. Über Tishina usw, mega selten so gelacht.


    Oder ist der liebe Bascht inaktiv?

  • Bascht wurde entführt. Das letzte Lebenszeichen von ihm, gab es via Tonband beim CRK Box-Event. Offenbar wurde er von 2 Zugezogenen Imbissbudenbesitzern mit gebrochenen Beinen aufgefunden. Man darf gespannt bleiben, wie sich die Situation entwickelt.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich für den Support von zm4ster beim Abschlussevent bedanken!


    Und ja, er war da :!:


    Der verschwundene Superheld von GDZ "unser Bascht" hat es sich nicht nehmen lassen, mit uns den Vodkakanister zu leeren :D [sick]


    Gitarre, Cowboyhut, Bomberjacke und Gasmaske sind leider bei den Entführern geblieben, trotzdem kam er nicht nackig ;) worüber Zara sich bestimmt gefreut hätte [popcorn]


    Danke an alle die Mitgeholfen haben <3 <3 <3


    Hier noch ein paar Impressionen von mir mit Partybustour, Bascht und dem Vodkakanister, einem Turmspringer [mauch] , dem Feuerwerk und vielen netten Leuten :*

    20240526210853-1.jpg

    20240526211431-1.jpg

    20240526213129-1.jpg

    20240526213318-1.jpg

    20240526220715-1.jpg

    20240526225120-1.jpg

    20240526225151-1.jpg

    20240526225224-1.jpg

    20240526233140-3.jpg

    20240526233142-2.jpg

    20240526233210-3.jpg

    20240526233707-1.jpg

    20240526233826-1.jpg

    20240526233844-1.jpg


    P.S. Eigentlich hätten BBS und CB nach diesen tollen Abschlusspartys endlich Ihre Armbinden verdient! Oder :!: :?:

  • Es ist wieder so weit...


    image.png?ex=66d83429&is=66d6e2a9&hm=249f1fea2df1a36ac1a0217eb0f476110f3a7ba70c8af820a6f95a0a83d5b7e9&



    An der Tanke von Stonington wartet nun ein Kanister Wodka


    Damit die Abschlußparty der jetzigen Season nicht ganz trocken bleibt habe kann ich nun nach vielen Lootrunden durch die örtliche Gastronomie der Insel diesen Kanister mit feinstem chernarussischem Wodka präsentieren.


    Alleine wäre ein solches Vorhaben natürlich nicht zu bewältigen weshalb ich mich hiermit bei allen Beteiligten bedanke die fleißig ihren Wodka in Stonington abgegeben haben:

    - Moe

    - Fakalandyk

    - Zara

    - Berenzinos next Topmodel

    - Craxee

    - BIGVOLKI

    - vokunaak

    (Und alle anderen Wodkazulieferer die ich vielleicht vergessen hab)


    MfG

    Niko

    🚘BBS- Mechaniker und Hausmeister, sowie Fahrzeughändler ihres Vertrauens🚘

  • Ahoi, auch wir haben es endlich Geschafft.

    Ein Beninkanister voll mit Milch ääh Vodka!


    Es war ein harter Weg und ein Heiliger Holla, doch nun sind wir alle Abstinent.

    Danke Bascht <3

    Eben mal kurz dran riechen...ohh ja verführerisch!

    Ich bleibe Standhaft...



    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Unter Zwängen und Ängsten haben abgegeben :


    *Rosaly*

    Bierbrot

    Sporehunter

    HolladieWaldfee


    Das nächste wäre dann ein Wasserfass voll mit Vodka bascht