Brauche eine Vodnik Fahrertüre
Fahrzeughandel-Stonington
-
-
-
ACHTUNG: Um ein Kraftwahrzeug mit Explosionsmotor auf Deerisle betreiben zu dürfen, muss ab jetzt folgendes Formular beim Bau- und Straßenamt in Stonington vorliegen. (Bei Fragen wenden sie sich bitte an Schalter 72 im Rathaus, vierter Stock dritter Gang zweite Besenkammer)
Ich werde das Formular bei der Bürgermeisterin von Stonington Zara einreichen und auf Echtheit prüfen lassen... Immerhin ist ein Fehler in dem Text...
Liebe Grüße
Uschi #Senf
-
Niko ich schmeiß mich weg, hast das nach dem brainstorminggebabbel gestern im TS entworfen...genial!
-
Wenn ich schon nicht gut an der Waffe bin, dann kann ich ja immerhin verwirrende Formulare ausgeben😉. Irgendwann folgt eine genau Übersicht der Kommunalverwaltung von Stonington. (Natürlich extreeeeem vereinfacht und unkompliziert)
-
Ja morgen erstmal
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin an dem Schalter
Ich wollte mich nämlich ummelden mit meiner Anschrift
Wohnhaft bin ich jetzt ja in den Sunset hill's
Wollte hier jetzt mal nach einem Termin fragen
-
Da sind sie hier leider falsch. Um einen Termin zu vereinbaren müssten sie sichper Fax an die Sektionsunterbehörde-Stonington-Süd wenden. Da diese Abteilung aber aktuell Urlaub hat, ist der Korrekte Ansprechpartner Das Amt für Personalangelegenheiten . Dazu benötigen sie aber unbedingt Formular 26 und das Zwischenbestätigungsschreiben D4 mit dem Stempel der Behörde 18.
-
Diese habe ich aber eigentlich schon der Rauchzeichen übermittelt
-
Neuestes Angebot des Fahrzeughandels: Nagelneuer Linienbus
Ideal für lange Betriebsausflüge, große Truppenbewegungen, ein "Unauffälliges" Anschleichen an den Drop, oder eine Sightseeing Tour auf Deerisle. Der Fahrzeughandel bietet mit diesem allerersten Öffentlichen Angebot einen traumhaften Linienbus zu einem fairen Preis:
Für den Preis von 60 Nägeln erhalten sie den Bus in ausgezeichnetem Zustand mit allen notwenigen Teilen sowie:
-Ein Reifenreperaturset-Einen Schraubenschlüssel
-Einen Schraubenzieher
-Eine gratis Tankfüllung
-Kostenlose Wartung an unserem Standort in Stonington
Bei Interesse bitte auf dem Discord Server oder im TS melden.
MfG
Niko (Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)
-
Der FHS gratuliert dem ersten Kunden Marley zum Erwerb seines Defenders. Lieferung und Übergabe erfolgten ohne weitere Zwischenfälle
Natürlich gab es auch ein gratis Werkzeugset und die Garantie auf kostenlose Werkstattbesuche in Stonington.
Bei Interesse an unseren Diensten, melden sie sich gerne im TS bei [BBS]Niko oder auf unserem Discord-Server https://discord.gg/r48UJUQ8
Niko
(Gebrauchtwagenhändler ihres Vertrauens)
-
-
Habt ihr gestern vielleicht einen blauen Landrover mit Ner Menge Hinweisschilder in den Laden bekommen 😅
-
Ich kann FHS auf jedenfall weiterempfehlen. Top Service, top Preis!
Lasst ruhig Trinkgeld da
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
-
Habt ihr gestern vielleicht einen blauen Landrover mit Ner Menge Hinweisschilder in den Laden bekommen 😅
Ach diese blaue Landrover nix gut.
Glatt und Landrover machen so, ich machen so aber Unfall...
-
-
Böh was das
Ist ja voll gemein
-
Na da rein zu kommen war nun wahrlich keine Meisterleistung lieber Orhan.
Wenn Deine blinde Zerstörungswut nun befriedigt ist, kannst Du nun ja weiter
in deinem Kieshaufen spielen.
Beste Grüße
-
Wichtige Ankündigung des FHS
Liebe Kunden,
aufgrund eines niederträchtigen Terroranschlags durchgeführt von radikalen Umweltaktivisten auf unser Inventar und unsere Räumlichkeiten ist der Fahrzeughandel-Stonington bis auf weiteres Geschlossen.
-
ich war ja schon immer befürworter des fussmopeds!