Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe.
Meine Frau und ich, also wir haben gut 1,5 Jahre an unserem Server gebastelt und wir waren oft am verzweifeln aber dank der Community hier wo uns oft sehr schnell geholfen wurde und Dr.Google und so weiter haben nie aufgegeben und es doch geschafft unseren kleinen Server fertig zubekommen.
Wir haben dann auf unserem Server auch erstmal nur alleine gespielt um zu kucken ob alles läuft, ja es lief bei uns auch alles super gut.
Wir sind beide schon etwas älter muss ich dazu sagen also fast 50j alt, aber wir haben so Bock auf Dayz und unseren Server das wir nicht aufgeben wollen aber wir müssen beide ganz ehrlich sagen,
Wir sind keine Profis und haben ein paar Probleme die wir nicht gelöst bekommen.
Das basteln am Server macht wirklich unglaublich viel Spaß aber jetzt wo wir online gegangen sind und auch schon ein paar Spieler haben tauchen Fehler auf.
Dank der Spieler wissen wir was für Fehler wir haben da unsere paar Spieler weiterspielen und uns alles berichten. Aber auch sie werden irgendwann genervt sein und das wollen wir nicht.
Unser Problem, wir schauen die Log Dateien durch und alles was es sonst noch für Dateien gibt, aber ganz ehrlich, leider blicken wir da einfach nicht durch.
Wir müssen beide ehrlich eingestehen das da unser Problem liegt, basteln und fummeln ist alles kein Problem aber die Fehlerlösung bereitet uns Probleme.
Wir haben die Types und andere Dateien mit Validat Programm geprüft und keine Fehler gefunden. Aber ständig haben wir Loot der zu 100erten auf der Map rumliegt, AirDrop funktioniert nicht richtig u.s.w.!
So liebe Community, wir wollen aber nicht aufgeben sondern unser kleines Projekt unbedingt weiterführen und deswegen bitten wir um Hilfe.
Wäre vielleicht jemand bereit sich mal etwas Zeit für uns zunehmen und uns bei der Fehlersuche zu helfen und uns mal die Log Datein mal zu erklären?
Es gibt ja wirklich viele Videos und so weiter, aber Englisch ist auch nicht unsere stärke.
Bitte kann uns jemand helfen.
Vielen Dank an alle