Beitrag von Beric Dondarrion ()
Dieser Beitrag wurde von DagiWeh gelöscht ().
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa das sogenannte RP hier konstant nur darauf hinausläuft, dass eine Seite der jeweils anderen den Schwarzen Peter zuschiebt, bitte ich alle beteiligten sich mal diesen Auszug aus dem Forenartikel zum Power RP durchzulesen.
ZitatAlles anzeigenDie eigene RP Story mit der von anderen Fraktionen / Einzelspielern verknüpfen:
Das sollte nur unter folgenden Voraussetzungen erfolgen:
- Die RP Spieler haben sich ingame tatsächlich zu Verhandlungen getroffen und sind überein gekommen ihre Storyline künftig zu verknüpfen.
- Die RP Spieler haben sich out-of-character im TS / RL / per PM abgesprochen, dass sie in Zukunft ihre Storylines verknüpfen wollen.
Ist nichts davon passiert, handelt es sich um Power RP.
Das heißt, es gibt keine Absprachen von beiden Seiten, lediglich eine Partei entscheidet ganz allein ohne Rücksicht auf Wünsche oder Absichten der anderen Partei, wie die Geschichte weiterzugehen hat.
So ein Verhalten ist unerwünscht.
Wenn ihr auf den GDZ Servern RP betreibt, dann haltet euch bitte an diesen kleinen Grundsatz:
Zwängt niemandem euer RP / eure Geschichte auf. Denn so etwas ist kein RP, so etwas ist schlicht und ergreifend Selbstdarstellung und hat mit Interaktion zwischen Spielern herzlich wenig zu tun.
Kurzum: Wenn ihr euch nicht im Vorfeld darauf einigen könnt überhaupt ZUSAMMEN ins RP zu gehen, dann beschränkt eure Erzählungen auf eure EIGENEN Aktivitäten.
Okay, gerade nochmal nachgelesen. In den dutzend Beiträgen, die ich heute Morgen bearbeitet bzw. gelöscht habe, habe ich an einer Stelle tatsächlich die 3 Buchstaben SPK übersehen. Für diese Fahrlässigkeit entschuldige ich mich.
Sollte noch jemand Namen finden, an einer Stelle finden, an die sie nicht gehören, bitte ich um einen Hinweis. Ihr könnt dazu den betreffenden Beitrag melden und mit einem Kommentar versehen.
Bitte seht davon ab, damit die Fraktionssthreads zu füllen.
Es steht den Schreibern in ihren Fraktionssthreads frei, ihre Wahrnehmung auf die Dinge zu schildern. Für manche ist Pogorevka küstennah. Für andere Gorka. Ist eine Frage des Blickwinkels.
Da, so weit ich weiß, Pogorevka kein Spieler auf diesem Server ist, kann man darüber also behaupten, was man möchte.