🍦Fraktionen und Co auf GDZ Vanilla

• dafĂĽr waren es aber schon fĂĽnf wörter zuviel.

doch du hast recht, es wurde genug gesagt, auch von mir - fĂĽrs erste zumindest.

carpe diem

"Wenn ihr die letzten Fässer gelootet, die letzten Autos eingelagert und die letzten Häuser in Cherno verbarrikadiert habt, dann werdet auch ihr merken, dass man Blei nicht essen kann!" (Peter der Miese, 12.03.2025) peter_der_miese_grau_k.jpg

• Die Schweizergarde

Anbei das gewĂĽnschte Bild fĂĽr die Listung als Fraktion.

Als Wahrzeichen haben wir die Radio Zenit "Радио Зенит" Sendestation gewählt.

Das Fraktionsthema ist HIER zu finden.

UyvIWoo.png

-Hochachtungsvoll, die Schweizergarde

[gdzherz]

• WOW! :huh: Eines muss man euch lassen, in Szene setzen könnt ihr euch. Coole Lokation, cooler Fashionstyle, coole Bildkomposition, cooles Fahrzeug! Das hat richtig Stil und sieht professionell aus, klasse Foto - alles richtig gemacht! :):thumbup:

"Wenn ihr die letzten Fässer gelootet, die letzten Autos eingelagert und die letzten Häuser in Cherno verbarrikadiert habt, dann werdet auch ihr merken, dass man Blei nicht essen kann!" (Peter der Miese, 12.03.2025) peter_der_miese_grau_k.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Nachfolgend die Antworten der Schweizergarde:

WOW! :huh: Eines muss man euch lassen, in Szene setzen könnt ihr euch. Coole Lokation, cooler Fashionstyle, coole Bildkomposition, cooles Fahrzeug! Das hat richtig Stil und sieht professionell aus, klasse Foto - alles richtig gemacht! :):thumbup:

Besten Dank für die lieben Worte Cone. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt :)

Vielen Dank fĂĽr euren Beitrag und willkommen in den Reihen der GDZ Vanilla Fraktionen :)

Sehr gerne doch und ebenfalls Danke fĂĽr die Aufnahme in den Vanilla Fraktionen! Auf eine tolle Zeit!

-Hochachtungsvoll, die Schweizergarde

[gdzherz]

2 Mal editiert, zuletzt von Plysim () aus folgendem Grund: Anpassung Titel

• Beitrag von Cone ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: mööp ().
  • „ElPatron“ – der Name macht Alarm,

im Schatten still, doch tödlich warm.

Wir zieh’n durchs Land mit scharfem Blick,

ein Schuss, ein Schnitt – kein Weg zurück.

Gemeinsam stark, doch einzeln smart,

wir jagen Beute, Herz aus Hart.

Vertrau uns nie, wenn du uns siehst –

denn wo „ElPatron“ zieht, da fließt.

20250421003737_1.jpg?ex=6806caf6&is=68057976&hm=60f38c857f0ea75f9beaa726340c5d45482e2fb0978e6fb536abd5a173e96a43&=

Hey wir wĂĽrden uns gerne Hier Anmelden

• Wllkommen an Board.

Schön, dass es mit dem Foto geklappt hat.

Wir prĂĽfen noch, ob alles passt und dann werdet ihr als Clan/Fraktion freigeschaltet.

Viel SpaĂź weiterhin auf unserem GDZ Vanilla Chernarus Server :)

• Da die Season bald vorĂĽber ist (aber noch kein konkreter Termin steht...) kommt hier noch die langersehnte Fraktionskarte zur 1.26. Ich habe sie im Anfangsposting verlinkt und einige Gruppen hinzugefĂĽgt. Am Ende der Season und zum Start der neuen wird dann wieder "aufgeräumt" und nur die Gruppen aufgenommen, die auch weiterhin aktiv sind.

Wie Spaß beim Stöbern :)

~Herz

• Hallo liebe Spielende auf unserem Vanilla Chernarus Server,

wir freuen uns, dass ihr ihr uns in der Version 1.28 wieder die Treue haltet und so zahlreich am Start seid!

Solltet Ihr aber weiterhin an einer aktuelle Auflistung hier im Thema interessiert sein, dann freue ich mich ĂĽber eure Teilnahme :)

Egal, ob als Einzelspieler, Duo, Gruppe, Fraktion oder Institution.

Nun geht es wieder darum, zu bestimmen welche Fraktionen noch aktiv bei GDZ spielen.

Noch nicht gelistete Gruppen oder Fraktions-Bewerber haben hiermit die Möglichkeit in diese Auflistung aufgenommen zu werden.

Folgende Anforderung sind fĂĽr die Listung als Fraktion zu erfĂĽllen:

Ein Gruppenbild mit mindestens 4 Personen (Fraktionsmitglieder) / (Fotograf zählt nicht mit / muss kein Fraktionsmitglied sein).

- Zu ErfĂĽllung braucht ihr also 5 Personen (mindestens 4 Fraktionsmitglieder).

- Auf dem Bild muss mindestens eine der neuen Waffen (R12 oder RAK) deutlich zu erkennen sein.

- Das Bild muss hier gepostet werden.

Wird die Aufgabe erfĂĽllt, dann bleibt hier in diesem Thema der Fraktionsstatus erhalten.

Wird die Anforderung nicht erfĂĽllt, wird "nur" der Status als Gruppe anerkannt.

Wenn man bereits im Clan-Tool gelistet ist, hat das keine negativen Auswirkungen wenn man hier "nur" noch den Gruppen-Status hat.

Bei den Institutionen ist es wichtig das sie ihren Aufgaben nachgehen. Diese müssen natürlich kein Bild erstellen, können es aber sehr gern tun.

Wir freuen uns natĂĽrlich trotzdem sehr, wenn ihr eure Community-Storys fortschreibt und mit uns teilt.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf ein Treffen mit euch auf dem Vanilla Chernarus Server.

<3 [gdz] <3

:lovedayz:

• Hallo Herz-Aus-Gold,

ich hätte ne frage, wie kann ich hier ein Logo für meine Gruppe einfügen??

-=]HC[=- GraveDigger mit meinen 2 kollegen, bilden Honor and Courage und spielen seit 3 Jahren zusammen

als Gruppe, und seit 2024 hier auf dem Vanilla Server.

Best wishes GraveDigger

DayZ Veteran - Spieler der ersten Stunde :lovedayz:

• Hi!

Wenn das Logo suf die Karte soll, müsstet ihr „Fraktion“ werden und die obengestellte Aufgabe erfüllen.

Soll es nur ins Thema, reicht es wenn ihr mir das schickt.

Liebe GrĂĽĂźe!

Herz