Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marc, bin 47 Jahre alt, verheiratet, 2Kinder, beruflich gut eingespannt.
Wohne in Bayern, fische und grille gerne und fahre gern Motorrad.
Ich habe damals 2015 angefangen DayZ zu zocken bis ca. Mitte 2019. Hab knappe 900 Spielstunden in dem Game.
Oder zumindest dachte ich in dem Game, denn momentan sieht es für mich wie ein komplett neues Spiel aus.
Das geht ja schon beim Launcher los. Alter Schwede,
Seit paar Tagen versuche ich wieder DayZ zu zocken. Ich komme grad nicht auf das Game klar.
So viele Maps, neue Karten, Mods und erst das vanille Eis.
Ich würde mich gerne ein bisschen einlesen und mich schlau machen. Bin aber orientierungslos. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll??
Hab mir schon einige Foren Beiträge, reddits, youtube videos u.ä, zu Gemüte geführt. Allerdings habe ich immer das Gefühl, ich steige irgendwo und nirgends ein.
Soll heißen ich bin danach nicht schlauer als vorher.
Nun meine Frage/Bitte, gibt es einen Thread der die letzten 5 jahre zusammenfasst, was sich getan hat? oder ein Video oder ähnliches?
Ich würde echt gerne wieder ins Game reinkommen.
Ich danke euch schon jetzt für eure Geduld und eure Unterstützung.
SG
Marc
Edit, ich denke ich bin im falschen Bereich gelandet mit meiner Anfrage. Sry dafür. Eventuell ist ja ein Admin so gnädig und verschiebt den Beitrag dahin wo er besser aufgehoben ist. Danke