Radio Stonington - Briefkasten

• Radio Stonington - Briefkasten

Liebe Fans der allerneuesten Inselnachrichten,

falls ihr eure Beiträge im Radio Stonington verbreiten wollt, dann nutzt bitte diesen Faden als öffentlichen Briefkasten. Falls ihre Überraschungen senden wollt, dann schickt mir eine private Nachricht. Kurze und knackige Texte sind gefragt.

Was kann gesendet werden?

• Ankündigungen und Ergebnisse von Events
    • Nachrichten jeder Art - Politik, Sport, Wetter, Verkehr
    • Gesuche, Bekundungen, Erklärungen und Trauermeldungen
    • Witze
    • kreativ verpackte Patchnotes
    • Tipps und Tricks zum Überleben (Stein + Stein = Steinmesser + Knochen = Haken + Wurm ..., auf der Schattenseite laufen)

Es gibt weder einen Sendeplan, noch eine Garantie, dass jeder Beitrag gesendet werden kann.

Jeder Beitrag ist mit Namen zu kennzeichnen, falls der Forumsnamen nicht benutzt werden soll.

Haltet euch kurz: Lest den Text euch vorher selber laut vor.

Hier ein Beispiel vom Testbetrieb:

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Radiopirat kapert Radio Stonington

Eine der Sendefrequenzen wurde von einem unbekannten gekapert der mit wirren Erzählungen und Selbstgesprächen das Sendeprogramm unterbrach. Das Chernarussische rote Kreuz berichtet von einem Verdächtigen auf Groots Hill bei dem es sich laut verschiedenen Zeugen um den Einzelgänger Minas Constantin handeln soll. Die Funkbehörde Stonington sowie unsere Sendetechniker bestätigten den Ursprung der Signale als Groots Hill. Der Verdächtige soll unter Einfluss des CRK-Bio-Cannabis Wahnvorstellungen gehabt haben und Besucher belästigt haben. Vorest gelang es dem RS die Kontrolle über die Frequenz zu halten. Fraglich ist, ob es bei dieser einzelnen Attacke bleibt.

BBS- Hofjäger, Hofelektroniker und Hofnarr :ak:

• Ich sende auf 102,5 MHz nicht auf 99,7 MHz. jegliche Anfeindungen auf dieser Frequenz welche ich in meiner Sendelizenz zur vollen Nutzung habe, verbiete ich mir hier. Sollten sie diesen Beitrag nicht binnen 7 Tagen löschen, werde ich Juristische Schritte gegen Sie einleiten.
    Gz. Constantin
    Radio freies Deer Isle!

• Da wir nicht nur irgendein Hinterhof-Blechbüchsensender sind haben wir natürlich diverse Notfallfrequenzen unter die auch die 102.5 MHz fällt. Da sie sich absolut uneinig zeigen muss die Sache wohl vors Bezirksgericht Stonington.

Gz. Niko

Leiter der Sendeabteilung Radio Stonington

BBS- Hofjäger, Hofelektroniker und Hofnarr :ak: