Ich habe in den Zombies loot reingemacht und die Fahrzeuge Spawnen ohne Türen ect. Ich habe alle durch geckugt und finde nichts was sich verschoben hat. Könnte jemand, wenn ich die cfgspawnabletypes.xml hier rein mache die mal angucken ob man was findet ob sich was verschoben hat oder eine sache gelöscht wurde von einer zeile ich weiß nicht weiter. ?
Fahrzeuge Spawnen ohne alles
-
-
Beitrag von Sedativ_Wolf29 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
wenn ich die cfgspawnabletypes.xml hier rein mache
Na dann mach das doch einfach
-
Ich empfehle dir die Types mal durch ein xml korrekturprogram zu jagen, wette die hat Fehler oder die spawnables. Wenn die Autos keine Türen haben klingt das sehr nach einem defekten Script.
-
kannst du eins empfehlen ?
-
-
PS: Du kannst nicht den lokalen Pfad deiner xml hier ins Forum kopieren. Wenn dann den Inhalt der Datei.
-
Ich bedanke mich bei dir für den Tipp habe mehrere gefunden
-
-
Das letzte ausrufezeichen ist der massive fehler. Das muss weg. Das ist eine kommentar funktion. Falsch begonnen oder abgeschlossen, machst du den kompletten Code dahinter nutzlos.
<!--MODDING --!>
<!-- Kommentar -->
Empfehle dir auch mit Notepad++ zu arbeiten. Das markiert dir schon farbig z.B kommentare und dann merkste schnell ob du ausversehen, deine ganze Datei auskommentiert hast.
-
<!--
<!-- -->das Programm zeigt das als fehler da hatte man nie Schwierigkeiten
-
Die Fehlerauswertung ist nicht so direkt. Manchmal ist der Zeiger auf den Punkt nur am Rand des fehlers. Also ist eventuell davor schon was falsch... kannst aber die Zeile also denn kommentar eigentlich mal komplett rausnehmen und schauen was dann passiert