• Hallo allerseits,

ich bins mal wieder. Habe folgendes Problem. Alle Mod von https://steamcommunity.com/sha…earchtext=Audi_RS6_byALEX wo byAlex bei steht verursachen bei mir eine Server Termination. Der Server fährt hoch

bis ganz normal Finish und dann kommt ein 3sec Timer mit dem namen Termination. Wie man sehen kann steht bei dem Mod nichts bei. Weder ob es noch ein Fix oder so brauch oder das man es weder neu packen oder abändern darf. Hat damit auch schon jemand erfahrung machen müssen?

gruss silver

• Hast du denn noch mehr Infos zu der Mod als einfach nur den Namen?

Der Inhalt des Workshops besteht zu 90% aus Datenmüll bzw. nicht für andere Server gedacht. Einfach nicht alles benutzen, wovon mein keine Ahnung hat, was es eigentlich macht. Erspart einem Admin viel Arbeit.

Wenn es doch alternativlos ist, dann wirst du wohl Alex fragen müssen, was seine Intension damit ist. Erfahrungsgemäß bekommt man immer nur ein Euro/Dollar/Rubel Betrag genannt.

• es sind verschiedene auto mods. und ich frage hier ob schon jemand damit probleme hatte weil ich den modder nicht ausfindig machen kann. die mods sind so aufgestellt name das fahrzeugs und dann byAlex. mehr findet man nicht. ich könnte hochstens eine seiner mods hier anzeigen damit man sich ein bild machen kann. leider steht auch nie etwas als info mit bei im workshop.

• nicht jede Mod ist eine gute Mod...ist leider so. Ich hatte das selbst vor kurzem erst von einem angeblich erfahrenen Modder. Dessen types war so voller Fehler, dass ganz offensichtlich kein Loot mehr gespawnt ist. Hab dann alles händig korrigiert. Da bezeichnet sich schon ziemlich vieles als Modder, was nicht mehr als ein Bastler ist. Ich bin da sehr vorsichtig geworden und teste alles vorher auf einem kleinen , nicht öffentlichen Testserver, wenn ich was "Größeres" installieren will.

• das mach ich ja auch....testserver und dann erst auf den grossen. hab ich mir schon bei Rust so angewöhnt. ich finde es hier ne super sache das es so ein forum gibt allerdings finde ich es auch schade das es nicht mehr viele server owner gibt die helfen könnten bzw modder die einen unterstützen würden. hab mich ma so bissl duch die fragen gezeppt und muss leider feststellen das wenn es hier nicht einen admin gäbe kaum noch was bei rum kommt wenn man etwas hilfe brauch. echt schade