Seit ca. vier Tagen habe ich das Problem, dass ich die Maps im Downloadverzeichnis hier von GermandayZ nicht vollständig herunterladen kann. Versucht hatte ich Panthera und vor kurzem erst Namalsk und bei beiden ist es nach ca. 100 MB (mal mehr, mal weniger) abgebrochen und mir wurde angezeigt das ein Fehler aufgetreten sei. Sowohl über Firefox und dem einfachen Internetexplorer, als auch über Opera ist dieser Fehler aufgetreten. Ich weiß nur nicht was sich verändert haben sollte, da ich am Anfang der Woche noch die Daten für Panthera heruntergeladen hatte, aber aus eigener Dummheit auch wieder Löschte, da ich DayZ vorher über den SIX-Launcher gestartet hatte. Somit nicht alles von Hand machen musste, was nun im Nachhinein doch einfacher ist als gedacht....
Dementsprechend bin ich Ratlos und die einzige Beschäftigung in der Zeit in der ich am Rechner saß waren Youtube, eine Hand voll Foren, Arma 2 und DayZ. Vondaher sollten eigentlich keine Veränderungen an Einstellungen der Browser gewesen sein. Bin halt sehr Überfragt.
Würde mich sehr freuen wenn man gemeinsam eine Lösung finden könnte.
MfG Reideen.