GermandayZ Map Downloads

  • Seit ca. vier Tagen habe ich das Problem, dass ich die Maps im Downloadverzeichnis hier von GermandayZ nicht vollständig herunterladen kann. Versucht hatte ich Panthera und vor kurzem erst Namalsk und bei beiden ist es nach ca. 100 MB (mal mehr, mal weniger) abgebrochen und mir wurde angezeigt das ein Fehler aufgetreten sei. Sowohl über Firefox und dem einfachen Internetexplorer, als auch über Opera ist dieser Fehler aufgetreten. Ich weiß nur nicht was sich verändert haben sollte, da ich am Anfang der Woche noch die Daten für Panthera heruntergeladen hatte, aber aus eigener Dummheit auch wieder Löschte, da ich DayZ vorher über den SIX-Launcher gestartet hatte. Somit nicht alles von Hand machen musste, was nun im Nachhinein doch einfacher ist als gedacht....
    Dementsprechend bin ich Ratlos und die einzige Beschäftigung in der Zeit in der ich am Rechner saß waren Youtube, eine Hand voll Foren, Arma 2 und DayZ. Vondaher sollten eigentlich keine Veränderungen an Einstellungen der Browser gewesen sein. Bin halt sehr Überfragt.


    Würde mich sehr freuen wenn man gemeinsam eine Lösung finden könnte.


    MfG Reideen.

    Rechtschriebfehler dürfen gefunden und als neues Eigentum des finders behalten werden. Viel Spaß mit ihnen. ; )

  • Teste mal das addon Downthemall mit Firefox.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • Habe es ausprobiert, aber auch mit dem Firefoxaddon kommt ein Fehler und startet den Download ab ca. 100 MB neu. Könnte das irgenwas mit meinen Win 7 Systemoptionen zu tun haben? Geblockte Ports? Häkchen die an Optionen reinkommen die ich möglicherweise nicht angegeben habe? Kommt mir halt wirklich suspekt vor, dass es so plötzlich kommt.

    Rechtschriebfehler dürfen gefunden und als neues Eigentum des finders behalten werden. Viel Spaß mit ihnen. ; )

  • ich kann das problem mit dem namalsk map download bestätigen. ich hatte gestern also am 4. vormittags das selbe problem, mit FF standart dl und mit downthemall gings nicht habe auch chrome benutzt nix, auch stanni IE nix. max größe des DLs waren so 150 mb.


    hab die karte dann mit dem dayzcommander laden können der sie wohl von ner anderen quelle zieht als hier vom server oder wo auch immer ihr hier hostet. meines erachtens liegts wirklich leider hier am host :/


    celle2 konnte ich wiederrum problemlos laden auch chernusEx, wobei das ja nur ne relativ kleine exe ist. müsste mal ein admin prüfen was da kaputt ist.


    lg _schnegge

  • Hi,
    ich kann dieses Problem für die Map's Panthera und Namalsk auch bestätigen. Diese beiden Downloades brechen kurz nach dem Anfang ab (um die 100MB). Die Map Celle wiederum funktioniert einwandfrei.


    Ich hoffe wir finden eine Lösung für dieses Problem.



    Gruß
    Fel!x

  • Wir sind dran.
    Danke für die Hinweise - eigenartigerweise ging es bei mir bei testweise gestarteten Downloads oft problemlos, nun habe ich jedoch das gleiche Problem.

  • Downthemall hilft nicht, hatte die selben Probleme. Am file an sich scheint es auch nicht zu liegen. Vermute mal eher er läuft in eine Art timeout oder der Server kappt die Verbindung.


    Die Lösung bei mir war, ich habe die download speed beschränkt, auf 200 - 300 kb's dann hat es endlich funktioniert. Vielleicht auch hier erst mit 2-3 Anläufen.