Feedback - DeerIsle Survival Server

  • Der Hintergedanke war, Eure sehr guten Rückmeldungen heraus zukitzeln

    Hast du geschafft, Moe ...jetzt muss ich mir Gedanken, um meine Signatur machen :D :x

    Ich rede nicht viel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold () aus folgendem Grund: Edit von Herz-Aus-Gold: Beitrag ursprünglich in diesem Thema (https://germandayz.gg/forum/thread/25822-gdz-stammtisch/) gepostet, aber hierhin zwecks Übersichtlichkeit verschoben.

  • Dem Server bzw der Verbindung bis zum Server ging es gestern abend gegen 21.30 Uhr gar nicht gut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Hi, Moe!


    Ja, leider gab es gestern Abend auf allen Servern technische Schwierigkeiten, die zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit geführt haben.

    Aktuelle Gerüchte, denen zufolge meine Teilnahme und mein Kill gestern auf dem GDZ Deathmatch-Server die Welt aus den Fugen geworfen und die Server haben abstürzen lassen, weise ich entschieden zurück.

    Spaß bei Seite…


    Die Server liefen rund, aber es gab Verbindungsprobleme, die jedoch außerhalb des Verantwortungsbereichs von GDZ lagen. Trotzdem sehr ärgerlich.


    Tut mir leid um euren Heli 🥲


    Aber die Aufnahme ist schon krass. Mit entsprechender Musik wäre das echt ein guter Beitrag für ein „Weird DayZ-Moments“-Video. 🥰👍